Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Rickert ist sehr schön, willst du es aufarbeiten , und fahren?
Hier mal ein Bild von meinem Rickert, das ich geschenkt bekommen hab
Hallo,
ist mir heute zugelaufen, ich vermute ein Rickert, oder Schumacher, auf alle Fälle ein Dortmunder.
Ich bräuchte den Abstand der Befestigungsbohrungen vo den alten Steuerkopfschilder der alten Rickertrahmen, evtl. kann jemand helfen.
Grüße
Chris
Wenn das Enik aufgearbeitet ist, werde ich mich bei dir melden wegen Buettgen.
Hallo,
jetzt bin ich aber verdammt im "Bahnzwang", heut war noch jemand im Laden, der auch regelmäßig in Buettgen fährt, und mich heiß gemacht hat.
Aber vor Februar wird das nichts bei mir. Er erzählte mir von dem netten Bahnwart, der wohl die Schlauchreifen auf festen Sitz überprüft, und wohl auch ein Enik hat.
Grüße
Chris
Ich habe ein Buch von Herrn Konopka aus 84 , da ist auch ein Enik Bahnrad abgebildet, hat aber schon eine andere Kurbel.
Ist denn mein Enik das aus deinem 81 Katalog? Ein Scan wäre natürlich super, möchte halt wissen ob es noch orig. ist. Das Rad wurde im wilden Osten aktiv auf den Bahnen dort eingesetzt.
Grüße
Chris
Apropo: wird der Verfasser des Themas sich noch einmal melden? Was tut er wohl gerade? Was ist los? Und Warum?