AW: Rickert Spezial rennrad
Du schriebst, Hugo Rickert sei mürrisch gewesen, habe tausend Anfragen benötigt usw.usw. Ich habe zwei Rahmen von HR, einen von 1956 !!!!! und einen von 1992 in einem traumhaften metallic-hellrot mit Campa Record C. Ich habe tatsächlich auf beide Rahmen warten müssen, auf den letzten ca ein Jahr. Natürlich mußte man immer 'mal bei HR hineinschauen um zu sehen wie weit alles gediehen war. Aber der Ton war nach meiner Erfahrung eher liebenswert und machmal etwas kauzig, aber niemals mürrisch.
Herzlichen Gruß von einem uralten Rickert-Verehrer
arcolino9
Hallo Mark,hallo fjohrd!
du hattest mich mal angeschrieben wegen einem rickert special!!ich habe das rad vor ca. 2 wochen bei einem radsportvereins kollegen des herrn rickert in dortmund abgeholt.die frau des besitzers erzählte mir das rickert erst nach tausenden anfragen,betteln,bitten sich mürrisch bereit erklärt hat das rad zu bauen damit sie es ihrem lebensabschnittsgefährten zur hochzeit schenken kann!so`ne frau will ich auch!!!!!
sorry für die schlechten fotos mache die tage mal nen paar ordentliche!!!
gruss mark
Du schriebst, Hugo Rickert sei mürrisch gewesen, habe tausend Anfragen benötigt usw.usw. Ich habe zwei Rahmen von HR, einen von 1956 !!!!! und einen von 1992 in einem traumhaften metallic-hellrot mit Campa Record C. Ich habe tatsächlich auf beide Rahmen warten müssen, auf den letzten ca ein Jahr. Natürlich mußte man immer 'mal bei HR hineinschauen um zu sehen wie weit alles gediehen war. Aber der Ton war nach meiner Erfahrung eher liebenswert und machmal etwas kauzig, aber niemals mürrisch.
Herzlichen Gruß von einem uralten Rickert-Verehrer
arcolino9