koga-miyata
Aktives Mitglied
Ja, ist es. Das Rad wurde hier im Faden auch schon mal gezeigt (nicht von mir) und diskutiert.Bei dem Unikat schon....das ist aber schon mal lackiert worden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist es. Das Rad wurde hier im Faden auch schon mal gezeigt (nicht von mir) und diskutiert.Bei dem Unikat schon....das ist aber schon mal lackiert worden.
... das ist jetzt bei Dir? Schön
Physisch ist es noch nicht bei mir- aber ich bin sehr zuversichtlich... das ist jetzt bei Dir? Schön
Weisst Du noch unter welchem #x.xxx oder hast Du einen Link dazu?Das Rad wurde hier im Faden auch schon mal gezeigt (nicht von mir) und diskutiert.
Ein Rickert aus den frühen 80s mit kompletter Super Record war vor einer Weile mal zu einem guten Kurs vom Erstbesitzer (400-500€??) ziemlich schnell weg.
Bei Google "Rennrad-News Rickert" eingeben und dann auf "Bilder" gehen. Dann findet man es relativ schnell:Weisst Du noch unter welchem #x.xxx oder hast Du einen Link dazu?
Das könnte es sein. Jetzt wo du es schreibst, stimmt, es wurde nochmal teurer, war aber noch fair. Mein Bekannter hätte es gerne gekauft. Der neue Besitzer scheint mir mit seinem Fang auch recht zufriedenhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-campagnolo-super-record/1666769709-217-13514
Du meinst dieses Angebot oder? Erst 500,- glaube ich, dann auf 800,- korrigiert, jetzt ein anderer Besitzer und 1700,- €
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/hugo-rickert-spezial.81752/post-2697948Weisst Du noch unter welchem #x.xxx oder hast Du einen Link dazu?
Das könnte es sein. Jetzt wo du es schreibst, stimmt, es wurde nochmal teurer, war aber noch fair. Mein Bekannter hätte es gerne gekauft. Der neue Besitzer scheint mir mit seinem Fang auch recht zufrieden
Der Vorderradreifen und der Hinterradreifenzwei Sachen passen nicht zum Baujahr des Rickert, das wird euch sicher sofort
Ok, dann 4Der Vorderradreifen und der Hinterradreifen
Hat der Rahmen den 50 Jahre Aufkleber auf dem Unterrohr? Den gab es erst ab 2000.So, dann kann ich euch auch mal mein Winterprojekt 1 vorstellen:
Rickert spezial, Baujahr 1988 mit kompletter Premieren Chorus und auch sonst im Auslieferzustand... zwei Sachen passen nicht zum Baujahr des Rickert, das wird euch sicher sofort auffallen
Ich freu mich schon, endlich damit zu fahren...
Hey Wahnsinn RespektHat der Rahmen den 50 Jahre Aufkleber auf dem Unterrohr? Den gab es erst ab 2000.
Habe selber ein paar Rickerts hier stehen.Hey Wahnsinn Respekt
Bilderrätsel? Findich toll... Also:.. zwei Sachen passen nicht zum Baujahr des Rickert, das wird euch sicher sofort auffallen
Habe selber ein paar Rickerts hier stehen.
Dabei ist auch eines von 2000 und eines von 1988 (aber ohne Aerosockel)
Nein, die Schalthebel müssen original sein, sind Friktionshebel. Aber die wurden bei der Auslieferung gebogen... @Sonne_Wolken hats richtig erraten, der 50 Jahre Rickert Aufkleber kam erst 2000... zum 2. hängen ich nochmal ein Bild an, da sieht mans (nicht ganz gut, aber) besser...Bilderrätsel? Findich toll... Also:
1. Die Schalthebel. Das sind Syncro 3 und kamen erst 1992
2. ...