C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das die Zuege hinterm Lenker nicht viel gefaelliger laufen wuerden glaube ich nicht
Diese seitliche Führung finde ich persönlich auch nicht hundertprozentig optimal. Hinten am Sattelrohr berühre ich immer den Zug beim Treten. Ganz leicht, aber sowas nervt einen Pedanten wie mich.... Leider hat Rickert nicht die gleichen Führungen verwendet, die er immer seitlich am Oberrohr angelötet hat.
Die Bremszüge würde ich hinter den Lenker legen und mit diesem kleinen Knick an der Oberrohröse leben. Ist gar nicht soooo dramatisch.
Das stimmt. Auf Kosten einer Verlegung vorm Lenker - Das eine, was man will - das andere, was man kann.... - aktuell habe ich dagegen eine schön flache Verlegung.
aber trotzdem würd ich es gern bei mir im Stall haben.
Hat der DUC alle weggekauft ;-)Du weißt, was mit den anderen Rokado's von Rickert passiert ist?
Bring' die Huelle mal vorher biegenderweise etwas in Form auf dem letzten Stueck vor der Fuehrung - dann laeuft die nicht mehr so steil in die Fuehrung auf dem Oberrohr.
Pumpe geht m.E. eigentlich nur silber oder grau besser als das nicht ganz passende Gelb. Ansonsten halt lassen - gelbe Pumpen sind schon schoen anzusehen .