C
Chris-NRW
Hat der DUC alle weggekauft ;-)
..dann hat er wohl noch Lagerorte , die ich noch nich kenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der DUC alle weggekauft ;-)
Mit grau könnte ich mich gut anfreunden. Bloß erst einmal in der passenden Länge finden... Zuerst mal kümmere ich mich um die Trinkflaschen-Baustelle. ...Falls ich an keine originale Rokado-Flasche kommen sollte, muss ich da wohl selbst handwerklich aktiv werden... Aber dazu bräuchte ich noch ein paar größere Fotos, wie das Teil genau aussieht.
Kerlokiste: Ich weiß was was du nicht weißt, schreibs aber nur als PN... Is doch Kindergarten. Also: Mach ma Butter bei die Fische: Watt issen nu aus all den schönen Rokado-Rickerts geworden, für die ich noch gaaaanz viel Platz habe? Grubenstempel untertage inne Zeche Henriette?
Durchkämmt Sibierien!
Die sollen ja auch recht rostanfällig sein.
herrliche recht frische Lackierung ohne grössere Lackfehlstellen und Kratzer-einziges Manko ist eine grossflächige Roststelle unterhalb des Tretlagers-Fotos habe ich davin noch nicht gemacht-aber der Rahmen ist dort nicht durch....
Servus,
ist da etwa die Gabel krumm?
http://www.ebay.de/itm/Hugo-Rickert...adsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item19ded72eca