Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm, muss ich mal schauen ob das mit der C-Rec Nabe gehtDas erkennt man mit bloßem Auge oft nicht, deswegen gibt es ja die Lehre. Ich meine man kann ein Campa Hinterrad mit der Achsnabe ins Ausfallende schrauben, dass wäre dann die DIY Methode.
Öhm, muss ich mal schauen ob das mit der C-Rec Nabe geht
Ich bin auch gespannt, wie lange die hältBloss net, die zerbricht doch glei
Ick hab da mal wieder wat vorbereetet
Anhang anzeigen 679280
Währenddessen
Anhang anzeigen 679281
Anhang anzeigen 679282
Anhang anzeigen 679283
Feddich (zumindest die Feilerei am Parallelogramm)
Ich wollte diese Spitzen aber noch mit dabei haben. Da musste ich leider den Kompromiss eingehen.Da die Prägung sollte schon noch weg und glatt werden...
Gewicht vorher - nachher?
Dann feile das doch noch ein wenig gleichmässiger aus, sieht dann auch schöner aus.Ich wollte diese Spitzen aber noch mit dabei haben. Da musste ich leider den Kompromiss eingehen.
NeeDann feile das doch noch ein wenig gleichmässiger aus, sieht dann auch schöner aus.
Ich dachte nur, weil oben und unten sieht es unterschiedlich aus.NeeDa geht mir zu viel davon weg
Kommt eh Farbe drauf
![]()
Das liegt daran, dass diese Riffel nicht gleichmäßig geprägt wurden. der Abstand ist in etwa der GleicheIch dachte nur, weil oben und unten sieht es unterschiedlich aus.
Ich dachte schon keiner versteht mich.....Mach die Prägung weg!![]()
Das liegt daran, dass diese Riffel nicht gleichmäßig geprägt wurden. der Abstand ist in etwa der Gleiche