Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr sehr schönes Rad
Ja, ich gebe ja zu, dass es nicht unbedingt die eleganteste Lösung ist, aber mir ist damals keine andere Befestigung eingefallen. Das Brett an sich habe ich mal vor dem Ofen gerettet. Vlt mache ich mal eine Verschalung aus Holz für die Winkel.Also diese beiden Winkel würden mich wahnsinnig machen
Naja, ich habe jetzt schon 1kg eingespart. Das Rad war glaube ich mal bei 9,75kg als es das erste Mal fahrbereit warAlso 1 kg leichter als "Serie". Das ist ja schon ein guter Wert.
Nylonriemen sind eigentlich bei allen Leichtbauklassikern dran. Vllt. noch etwas kürzen, denn die sind meistens etwas länger als die ledernen.
Die ist aber nur Stronglight gelabelt, dass ist doch ne getarnte ESL von Sakae. Hoffe du hast jetzt nicht 118mm geordert.Bald geht es hier weiter
Ich habe ein Stronglight Innenlager gefunden, mit Alulagerschalen und Stahlwelle. Spart 50g gegenüber dem vorherigen ein.
Anhang anzeigen 852931Anhang anzeigen 852932Anhang anzeigen 852933Anhang anzeigen 852934
Passt optisch natürlich auch super zum Rest
Und zur Stronglight Kurbel.
Nein, die Sakae ESL sieht anders aus. Die Stronglight ist eine ziemlich gute Kopie bzw. müsste man schauen, wer was zuerst auf den Markt gebracht hat. 118mm passt super.Die ist aber nur Stronglight gelabelt, dass ist doch ne getarnte ESL von Sakae. Hoffe du hast jetzt nicht 118mm geordert.
LG
Reisberg
Dachte ich auchPMP 118mm, Kettenlinie hat auch gestimmt (sagt die Messlatte ausm Campa Koffer). Hatte aber trotzdem das Gefühl, dass Lager müßte schmaler. Wenn jetzt beides Stronglight ist sollte es ja passen.
Anhang anzeigen 617542
Meine alten Galli KL Aerodinamico Bremshebel - weg
Anhang anzeigen 617544 Anhang anzeigen 617543Anhang anzeigen 617550 Anhang anzeigen 617545 Anhang anzeigen 617546 Anhang anzeigen 617547 Anhang anzeigen 617548 Anhang anzeigen 617549
Sicher gibt es die in schwatt.@Avi.1990
Schade das es die Galli Kl Aerodinamico Bremshebel nicht in komplett schwarz gibt. Von der Form her gefallen sie mir sehr (irgendwie äußerst elegant und schön gefertigt) und das Mehrgewicht von 20g hätte ich verschmerzen können