DurchausHmm, Chesini-Hebel am Catalano. Kannst du da noch ruhig schlafen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DurchausHmm, Chesini-Hebel am Catalano. Kannst du da noch ruhig schlafen?
Den Sattel habe ich heute dann noch vom Polster befreit, die Kanten etwas verschliffen und das Alu Gestell aufpoliert
Anhang anzeigen 857818Anhang anzeigen 857819Anhang anzeigen 857820Anhang anzeigen 857821
Aktuell wiegt der Sattel ca 185g. Wird also am Ende auf ca 200g kommen, was einer Einsparung von ≈ 60g entspricht
Ich habe schwarzen Hintergrund mit gelbem Schriftzug für diesen Sattel![]()
Aber das Concor Schildchen für hinten mit gelbem Hintergrund oder Weltmeisterstreifen gibbet noch odAaA?
![]()
es gibt 40 Loch Naben? Man lernt nie aus...Anhang anzeigen 858898Anhang anzeigen 858899Anhang anzeigen 858900
Ob es was bringt, wenn ich an den Weihnachtsmann schreibe und mir eine Campa Record Hf Nabe mit 32 Loch wünsche ?
Also mit 36 Loch wird man ja zugeschmissen, sogar 28L gibt es häufig und sogar 40Loch bekommt man..... Da fühlt man sich etwas veräppelt![]()
Jup, und einen Satz 24 Loch hf Naben habe ich auch gesehenes gibt 40 Loch Naben? Man lernt nie aus...
ExaktUnd wenn du endlich eine 32 Loch gefunden hast werden die danach reihenweise auftauchen. Ist ja immer so
Anhang anzeigen 858898Anhang anzeigen 858899Anhang anzeigen 858900
Ob es was bringt, wenn ich an den Weihnachtsmann schreibe und mir eine Campa Record Hf Nabe mit 32 Loch wünsche ?
Also mit 36 Loch wird man ja zugeschmissen, sogar 28L gibt es häufig und sogar 40Loch bekommt man..... Da fühlt man sich etwas veräppelt![]()
Also mich nicht. Ich positioniere das so, dass der Zug im Knick vom Daumen liegt.Sag mal ist es nicht ergonomischer, den Bremszug am Lenker vorne rum zu legen und nicht hintenrum? Das stelle ich mir schwierig vor, wenn der Handballen auf dem Lenker liegt...
Vorne hatte ich mal am Colnago. Also ich habe mal beide Varianten probiert und bin aber bei der Verlegung hinten gebliebenProbier links mal die verlegung
auf der vorderseite, das ist schöner und ergonomischer. Am wolhauser hab ich auch die clb aero, leider nur kein bild vom fertigen zustand.
Ich dachte du bleibst bei drei RäderVorne hatte ich mal am Colnago. Also ich habe mal beide Varianten probiert und bin aber bei der Verlegung hinten geblieben
Bei meiner Gazelle ist der Zug auch hinten verlegt.
Beim nächsten Rad wird dann alles im Rahmen/Anbauteilen verlaufen![]()
Das wird eine Ausnahme und auch die einzige Ausnahme. Wenn es soweit ist, wird es auch nachvollziehbarIch dachte du bleibst bei drei Räder![]()
n+1 schlägt wieder zuDas wird eine Ausnahme und auch die einzige Ausnahme. Wenn es soweit ist, wird es auch nachvollziehbar![]()
Nein, 3+1n+1 schlägt wieder zu![]()
![]()