Ich verfolge deine Threads ganz gern, viel selbst gemacht, schicke Rahmen in vernünftigen Größen. Dickes Däumchen!
Aber jetzt fängst du beim Catalano an mit Aluzughüllen und Ritzeln? Mit welchem Rad fährst du denn? Also die normale Runde: 13 °C, bedeckt, feuchter Asphalt. Würde mich wirklich interessieren, versteckst du noch einen Kilometerfresser im Keller? Nochn Mifa-Klappi zum einkaufen?
Ansonsten: Saubere, weiche
Bremsbeläge montieren um die schicken
Felgen nicht unnötig zu strapazieren und dann tritt die Karre mal ordentlich um den Block. Nicht auf den letzten Metern in kostspieligen Details verlieren, die nur einen messtechnischen Mehrwert bieten, aber dazu führen, dass man jeden abgespulten Kilometer in Euros umrechnen muss. Und dann vielleicht nicht mehr genug damit fährt. Paretoprinzip, insbesondere bei den Verschleißteilen.