ja du hast recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das R5 hat nur 35mm vorne, 37mm hinten.
Bau Dir ein R5 individuell auf. Der Rahmen ist sehr leicht und die Geo könnte Dir auch passen. das Gewicht machst Du über die Teile Auswahl. Ob der Rahmen dann am Ende 100gr mehr oder weniger wiegt als ein Cannondale, Scott oder Seka oder was auch immer ist eigentlich eh völlig egal. Aus jedem Rahmen der 800 oder 900gr wiegt kannst Du ein 7kg Fahrrad bauen.Das hat aber Papiergewicht schon 7.5kg
Eine Anfrage schadet ja nicht, was man da machen kann. Bei 8 grossen Scheinen will ich den Händler sehen der sich stur stellt. Die Dicuts gibts auch in 35ja du hast recht
Hat sie doch schon gesagt dass sie nicht selbst aufbauen kann/will.Bau Dir ein R5 individuell auf. Der Rahmen ist sehr leicht und die Geo könnte Dir auch passen. das Gewicht machst Du über die Teile Auswahl. Ob der Rahmen dann am Ende 100gr mehr oder weniger wiegt als ein Cannondale, Scott oder Seka oder was auch immer ist eigentlich eh völlig egal. Aus jedem Rahmen der 800 oder 900gr wiegt kannst Du ein 7kg Fahrrad bauen.
7.65kg (mit Pedalen) in Größe M und zu hohen Laufrädern.Mein Senf dazu ohne dass ich die letzten Seiten durchgelesen habe: Canyon SLX kaufen
Hat sie doch schon gesagt dass sie nicht selbst aufbauen kann/will.
Mein Senf dazu ohne dass ich die letzten Seiten durchgelesen habe: Canyon SLX kaufen
Oh sorry dann hab ich Dich verwechselt - Nehme alles zurück bis auf den Vorschlag mit dem SLX, Du bist doch klein also bräuchtest den Rahmen in S der ja leichter als der in dem verlinkten Video ist. Und wenns dann immer noch bisschen zu schwer ist dann einfach z.B. andere Laufräder kaufen und die verbauten neu verkaufenWo hab ich gesagt, dass ich nicht selbst aufbauen kann oder will.
Achtung: das ist der Vorgänger. 2019-2021? Das fuhr selbst für die Profis zu hart.Hier einmal ein R5 mit RED AXS Disc in 51
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tap-axs-2x12-51cm-neuware/2373010929-217-6714
Und einmal ein einzelnes Frameset, aber gebraucht
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...020-navy-red-orange-rh-51/2290678800-217-4761
Definitiv unter 7 mit Pedalen!Bei Ebay Kleinanzeigen ist auch 'n gebrauchtes Aethos Pro in 52 mit Ultegra Di2 (die alte) drin. Das ist vielleicht auch 7kg glatt.