• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

idar oberstein Trainingspartner(innen)

benjamin3341

Triathlet
Hi, ich ziehe um, von Tauberbischofsheim, wieder zurück in die schöne Palz!!!:)
genau, nach Idar Oberstein.
ab 1.1. werde ich dort wohnen, nun suche ich Trainingspartner(innen), auch zum Laufen und schwimmen...
MfG Benni

AW: idar oberstein Trainingspartner(innen)

Hi, ich ziehe um, von Tauberbischofsheim, wieder zurück in die schöne Palz!!!:)
genau, nach Idar Oberstein.
ab 1.1. werde ich dort wohnen, nun suche ich Trainingspartner(innen), auch zum Laufen und schwimmen...
MfG Benni

Hallo Benjamin,

noch keine Antwort.. man kann hier im Hunsrück ganz gut Fahren, ohne ständig grüßen zu müssen :o
Ich komme aus der Gegen von Bingen, also etwas weiter weg weg. Wenn im Frühjahr die Strecken wieder etwas länger werden, können wir uns aber mal zum Radfahren verabreden.
Ansonsten gibt es, wenn du eher ein Vereinsmensch bist, in Idar-Oberstein sogar einen Radsportverein. Wie aktiv die wirklich sind, wieß ich nicht. Die RTF einmal im Jahr ist aber ganz nett. Vielleicht kannst du ja mal Kontakt aufnehmen: http://www.rscblitz-i-o.de/

danke für den Tipp, werde mich mal zu einer geneinsamen tour melden!!
MfG Benni

hallo benjamin ich komm aus rötsweiler, ein ort hinter idar- oberstein in richtung birkenfeld. ich bin zwar noch schüler fahre aber selbst viel und gerne mtb und seit ende letzten jahres auch rennrad.
wenn du intresse hast sag bescheid ich kenne noch ein paar freunde die nur rad fahren so könnten wir schöne touren machen.
mfg. dominic

meine icq nummer: 471537793

Zurück