• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Il Lombardia 2024

Die Gruppe ist riesig, ob UAE das in dem Flachstück kontrollieren kann bleibt abzuwarten.
Am nächsten langen Berg muss man da schon die Lücke verkleinern.

UAE hat das Tempo erhöht, dass müssen sie auch.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich mir das Rennen anschaue:
GZrNlFuXcA0a6nT.jpg

Der Jan Christen wird ein toller Mann, bei der WM war er taktisch nicht so klug, sonst wäre er vermutlich WM U23 geworden.

Majka versucht es jetzt zu richten, der ist gleich leer.
Hat Aber gut Zeit geholt und vorne fehlt auch etwas die Einigkeit.

Ich denke man hat es verpennt, die vorne sind sich einig und haben es in der Hand.
Weiss nicht...
Dafür wirkten die UAEler fast bisschen zu entspannt, so mein Eindruck. Siehe der feixende Jan Christen. Die wirkten nicht so besorgt.
Immerhin macht diese große Gruppe vorne das Rennen interessanter, als man "befürchten" konnte.

Edith: in die Kapelle von Ghisallo muss ich unbedingt mal rein!

Weiss nicht...
Dafür wirkten die UAEler fast bisschen zu entspannt, so mein Eindruck. Siehe der feixende Jan Christen. Die wirkten nicht so besorgt.
Immerhin macht diese große Gruppe vorne das Rennen interessanter, als man "befürchten" konnte.

Edith: in die Kapelle von Ghisallo muss ich unbedingt mal rein!
Naja, dieser Tage kann man als UAE-Fahrer aber auch tiefenentspannt sein, die bisher gebräuchlichen Taktiküberlegungen sind ja eh Makulatur, wenn Pogi dabei ist. Du tust was du kannst, und irgendwann hat Pogi keine Geduld mehr und fährt halt jeden beliebigen Vorsprung gefühlt in Zone 2 zu und macht dann ernst. Da würde ich im Team auch feixen.

Steige grad ein in die hiesigen Kommentare.. und finde es befremdlich, dass man sich Sorgen über UAEs Kontrolle macht(e), bei nem 13k-Anstieg auf dem Weg zum Ziel. 🤔

Zurück
Oben Unten