craze Aktives Mitglied Registriert 6 Februar 2005 Beiträge 431 Reaktionspunkte 642 Renner der Woche 22 November 2023 #41 Bei meinem Festka habe ich diese Hülse auch verbaut. Ändert aber leider nichts daran, dass das Lager nach 2 Mm durch ist
Bei meinem Festka habe ich diese Hülse auch verbaut. Ändert aber leider nichts daran, dass das Lager nach 2 Mm durch ist
snowdriver Fahren immer, Speed egal Registriert 31 Juli 2016 Beiträge 3.057 Reaktionspunkte 2.748 Ort München 22 November 2023 #42 craze schrieb: Bei meinem Festka habe ich diese Hülse auch verbaut. Ändert aber leider nichts daran, dass das Lager nach 2 Mm durch ist Zum Vergrößern anklicken.... Offenbar ist es für die üblen an der Ekar verbauten Lager völlig wumpe ob mit oder ohne Hülse, da sie immer als erste die Segel streichen … Nein, ohne Quatsch, dass ist doch mehr als übel was da als Lagerqualität verbaut wurde!
craze schrieb: Bei meinem Festka habe ich diese Hülse auch verbaut. Ändert aber leider nichts daran, dass das Lager nach 2 Mm durch ist Zum Vergrößern anklicken.... Offenbar ist es für die üblen an der Ekar verbauten Lager völlig wumpe ob mit oder ohne Hülse, da sie immer als erste die Segel streichen … Nein, ohne Quatsch, dass ist doch mehr als übel was da als Lagerqualität verbaut wurde!
R rosasix Aktives Mitglied Registriert 14 März 2022 Beiträge 632 Reaktionspunkte 579 22 November 2023 #43 Also 1000km halten meine bereits . Pendel bei jedem Wetter, großteils auf Schotter.