cm1702
Aktives Mitglied
Die Bilder sind noch nicht neu, aber aufbauend auf meinen Daten kam wohl die Erkenntnis, dass die "right sided" Powermeter bei den R9200 Kurbeln einfach scheisse sind. Siehe Shimano und praktisch jeder andere. Inpeak hat das ganze dann wohl über zusätzliche Sensoren "in dieser Klammer" gefixt. Lt. Daten stimmt das wohl auch.
Dementsprechend ist das Design wie bei mir zu sehen wohl das komplett Neue der Version 2.0
Und man muss hier dann auch erstmal anerkennen, dass Inpeak damit, soweit ich informiert bin, das erste beidseitige kurbelbasierte Powermeter für die neuste Shimano Generation gebastelt hat. (Glaube 4iiii ist aber auch relativ nah dran? Hatte da was auf GPLama gesehen)
Stages hat da (vom Hörensagen) auch was oder? Die waren bislang soweit ich mitbekommen habe die Einzigen, die das Problem lösen konnten - wohl auch mit mehreren Messstreifen ringsrum.
Sah das denn bei deiner ursprünglichen Bestellung zum BF auch schon so aus mit den "Klammern"? Ich sorge mich aus den dir bekannten Gründen grade etwas, dass das irgendwie ein (nicht ausreichend getesteter) Schnellschuss von denen ist weil du dich über die Genauigkeit beschwert hast