Aus Erfahrung: Die linke Seite sollte relativ gut stimmen. Die rechte Seite macht ja bei allen
Shimano Cranks relativ viel Probleme.
Als Tip: Spindown machen (bei
Wahoo gibts ja einen Factory Spindown.). Ich hab jetzt echt viele
Powermeter (2x
Wahoo Kickr (Core), 2x Inpeak Left Side, 2x Dual Sided Inpeak, Magene P505, 2x
Garmin RS200) und in bestimmt 30% der Fälle war der Kickr an der misere Schuld.
Dazu kommt, dass du Left Only zu Komplettleistung vergleichst. Je nach L/R Variation (schonmal getestet?) sind das ganz fix +-2%. Dazu kommt, dass der Zwift Hub selbst nur 2,5% hat. Inpeak gibt das ganze mit +-2%. Plus eben das Delta von L/R
Wenn man das mal kurz für deinen Bereich um 250W rechnet:
Kickr: + 256,25W // -243,75W
Inpeak L/R 50-50: +255W // -245W
Inpeak LR 49-51: +249,9W // 240,1W
Wie du siehst, selbst bei nominalen 250W kannst du am Kickr 256W und am Inpeak 245W haben. Wenn dann noch eine leichte Verschiebung auf 49-51 dazukommt hast du ganz schnell statt 245W nur noch 240W. Und zudem misst der Hub nach den Antriebsverlusten und der Inpeak davor. Ich hab keine Ahnung wie das kompensiert wird.
Die 20W bei 272W/292W sind zwar schon relativ viel und würden selbst mit Toleranz auf 54-46 hinauslaufen. Ich weiß nicht wie realistisch das ist, zu mir meinte aber mal ein Bikefitter, dass er ab 53-47 davon ausgeht dass langfristig Schmerzen auftauchen werden.
Damit du einen besseren Eindruck bekommst, würde ich mir mal ein Workout erstellen was wirklich saubere Stufen hat und dann 1:30 jeweils von 120-250W ind 25W Schritten testen. Ich habe oft das Problem, dass ich in den unteren Zone 2 Efforts deutliche L/R Abweichungen habe. Erst ab 75% FTP bin ich maximal bei +-1 L/R Abweichung.
Den Antrieb würde ich aber definitiv vorher reinigen und einfahren. Sofern die paar Watt nicht durch irgendwas kompensiert werden (wüsste nich durch was) sind das auch gerne noch 3-7W Delta.