So jetzt hatte ich gestern etwas mehr Zeit mich in das Thema reinzuarbeiten. Ganz grob zum Setup:
Kickr Core -
Garmin RS200 - Inpeak Twin
Kickr V6 -
Garmin RS200 - Inpeak Twin
Hab also 2 komplette Sets, d.h. Quervergleiche um eventuelle Defekte auszuschließen kann ich auch machen.
Anhang anzeigen 1546425
Workout 1: Man seht schon unten an der L/R Verteilung, dass hier was mit dem rechten Inpeak nicht stimmt. Hab die einzelnen Intervalle mal in DCR reingehauen (d.h. die senkrechten Sprünge im Intervall sind ausgeklammert - da kommen zu schnell relativ große Abweichungen raus).
Anhang anzeigen 1546426
Wenn man die RS200 mal als Basis nimmt, sieht man, dass die Linke seite der Inpeak eigentlich voll in der Spec bzw. Toleranz liegt. Die Rechte ist aber Kraut und Rüben
Meine Freundin hats an dem Kick Core Setup praktisch in ihren Wattbereichen nachstellen können, zwar ein anderes Workout aber die rechte Seite ist immer 9-12% drüber.
Anhang anzeigen 1546427
Hab das ganze mal sauber notiert und Inpeak geschickt - die waren ja damals bei den Videos von GPLama sehr aktiv und haben auf Basis seines Feedbacks in der Firmware was geändert. Ich hoffe, dass tun sie bei mir jetzt auch. Da das Problem relativ linear über effektiv 100-315W produzierbar ist, muss das eigentlich ein Skalierfaktor sein, ich will jetzt nicht manuell den Wert in meinen Daten skalieren - dazu bräuchte ich erstmal ne Art freie Referenz, also ein Testsetup wo ich 95% des Fehlers sichbar bekomme. Denke ein 30min Wortout +- reicht hierzu nicht.
(Eigentlich müsste ich den Trainer mal nach draußen stellen und bei 2° auf der Rolle fahren - ggfs. ist der Faktor auch Temperaturabhängig. Aber bei 2° auf der Rolle draußen fahren - da werden mich die Nachbarn direkt für ne Klappse anmelden
)