• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2010

AW: Ironman Hawaii 2010

Sie ist wohl beim Wendepunkt etwas zu zeitig gewendet.

Bei den Männern sind wir gut in der Top 10 vertreten, bei den Frauen kacken wir ordentlich ab. Nicole Leder fährt jetzt nen 28er Schnitt.

Ui....
Na, noch 50min dann gehts auf HR weiter...

Go Faris :love:

Und natürlich: Go Martin!

Haben sich unsere 3 oder4 Deutschen zusammen geschlossen auf der Radstrecke? Scheint so....

The pavement temperature out on the Queen K is 120 degrees (48 C) at this point. If you can ride along the white line of the road you can enjoy about 12 degrees less. There's a strong cross wind of about 10 to 12 knots, we're told by our spotters.

48°C :devil:

Ich würde sagen Lieto hat etwas zu viel Vorsprung, das ist eine kleine Überaschung, weitere Überaschung ist das Raelert nicht so stark auf dem Rad ist wie in FFM. Größte Überaschung Chrissie startet nicht, aber das weißt du ja schon.

Wundert mich auch, dass Andi R. nicht so kraftvoll tritt, wie in FFM. Aber Hawaii ist ein anderes Pflaster. Schau 'mer mal ;)

Men's Leaderboard @ bike 100miles
Position Athlete Name Differential
1 Chris Lieto
2 Maik Twelsiek 2:30
3 Marino Vanhoenacker 5:39
4 Chris McCormack 6:56
5 Raynard Tissink 6:56
6 Faris Al-Sultan 7:04
7 Timo Bracht 7:04
8 Norman Stadler 7:10
9 Andreas Raelert 7:15
10 Andreas Bocherer 7:17

Macca dreht auf.
#2 #6 #7 #8 #9 #10 aus Deutschland :daumen:

Wundert mich auch, dass Andi R. nicht so kraftvoll tritt, wie in FFM. Aber Hawaii ist ein anderes Pflaster. Schau 'mer mal ;)

Tja, man hat ja die Bilder gesehen, er hat deutlich abgenommen, das bedeutet ja meist etwas weniger Druck auf dem Radl, dafür ein etwas schnellerer Marathon.
Wir werden sehen, ich denke es wird richtig richtig spannend!

DSQ = disqualifiziert - meintest du Chefprinzessin doch, oder? ;)

Nö, ich wollte wissen, welche Abkürzung sie genommen hat.
Hat mich dann der junge Wilde aufgeklärt.
War wahrscheinlich echt ein Versehen...einfach umzukehren obwohls noch nicht so weit war :confused:

Hab übrigens Bilder von Dir über die sich Deine Jungs freuen würden-Papa ziemlich angezählt auf der Wiesn :D

Nö, ich wollte wissen, welche Abkürzung sie genommen hat.
Hat mich dann der junge Wilde aufgeklärt.
War wahrscheinlich echt ein Versehen...einfach umzukehren obwohls noch nicht so weit war :confused:

Hab übrigens Bilder von Dir über die sich Deine Jungs freuen würden-Papa ziemlich angezählt auf der Wiesn :D

:o Von deiner Hightechcam?:D

@Nina
19163d1257621935-gans-wo-kerntemperatur-messen-und-welche-this_thread_is_worthless_without_pics.gif

Aj-jup!

Das schaut schon hervorragend aus, wie der Lieto da strampelt :daumen:

Adrenalino: Hähähähähä...nee, nee, das soll mal der AJ selbst machen, wenn er die Pics hat.

btw: ich vermisse TURBO :love: der hat doch nachtschicht (gehabt?)-ja, wo isser denn?

Habt ihr eigentlich auch immer wieder ein Echo bei der Übertragung?

Zurück