• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2010

AW: Ironman Hawaii 2010

Denkt ihr die machen nochmal nen kurzen Rückblick vom Start, Schwimmen und Rad am Anfang bei HR, oder denkt ihr da kommen sofort Livebilder?

Nicht hinlegen!

Das ist genauso schlimm wie beim laufen zu gehen!!!!

Tu es nicht!!!!!!!!!

Denkt ihr die machen nochmal nen kurzen Rückblick vom Start, Schwimmen und Rad am Anfang bei HR, oder denkt ihr da kommen sofort Livebilder?

Sicher kommt ein kurzer Rückblick. Mensch, was ist mit euch Schnarchnasen los? Ich muss heut um 7 Uhr wieder raus und um kurz nach 10 ist der Start zum MTB-Rennen :D

Ich denke mal Faris, wieso nur?;)

so gut wie Faris diesmal dabei ist haben wir 2010 mit Nina wohl eine " heisse " Anwärterin auf eine weibliche "I watched Hawai" Finisherin... 2009 war zum Schluss nur noch Triduma (der ist entschuldigt...) und ich wach oder sonst noch jemand (ADJ ?)

joe

Ich sitz hier aber so unbequem auf nem Schreibtischstuhl!

Jüngelchen-ich denk erst ne ZUsammenfassung und dann live..
wir werden uns überraschen lassen müssen.

Adrenalino-noch da?

Letztes Jahr, öööhhm da hab ich seit 2 Monaten Triathlon gemacht oder so ;)

Mir ziehts auch die Augen zu, komisch gestern war ich bis um 1 auf und war gar nicht müde.

Ob Chrissie wirklich krank ist?
Oder ob das abgesprochen war?
Kohle gegen DNS um das ganze spannender zu machen?

Ich war gerade in der Küche und habe mir 3 Mitternachtspfannkuchen gemacht :) Wer ißt, schläft nicht :)

Da müsste sie ja deutlich mehr als für den Sieg bekommen haben, denke ich nicht. Chrissie kommt mir nicht so vor, als ob die den Sport für Geld macht, zumindest nicht hauptsächlich, ums Geld gehts ja irgendwo überall heutzutage.

Ob Chrissie wirklich krank ist?
Oder ob das abgesprochen war?
Kohle gegen DNS um das ganze spannender zu machen?

Oder noch viel schlimmer, wurde in anderen Foren auch schon spekuliert....

Oder eben einfach krank, übel, - soll vorkommen, gestern bei meinem Sohn gesehen, als plötzlich ein Häuflein Elend in meinem Bett lag....;)

Die Julie Dibens hat so ne wahnsinnige Schultermuskulatur-Hammer!!!

Boah ich empfange kein HR hier ... gibts im internet irgendwo ne liveübertragung? HR-Stream wird aus rechtlichen Gründen das aktuelle Programm nicht übertragen :mad:

Ist das Meike Krebs im Studio?

Denn ich hab sie irgendwie anders in Erinnerung...;)

65798_1645443221800_1408476080_1678343_5398047_n.jpg

Zurück