• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2010

AW: Ironman Hawaii 2010

Also die Kameraführung der Amis ist jedes Jahr sensationell schlecht :mad:

Ich frage mich jedes mal wieder, ob die dort in der Regie den Zusacheuern draußen das Renngeschehen vermitteln wollen oder einfach auf Dope sind und wie wild zwischen den Kameras umherklicken...:devil:

Der Lieto hat schon wieder seinen typischen Marathon-Laufstil drauf. Schwer und kämpfend....

Wo sind denn unsere Jungs? Eieieiei.....muss mir erstmal nen Überblick verschaffen.....so ein Stress :D

Hallo Cube! Übernehmen Sie!

Boah..ich mach den PC jetzt mal auf und versuche am Sofa das Spektakel zu verfolgen.
Bin müde.

Bis morgen!
:wink2:

Also die Kameraführung der Amis ist jedes Jahr sensationell schlecht :mad:

Ich frage mich jedes mal wieder, ob die dort in der Regie den Zusacheuern draußen das Renngeschehen vermitteln wollen oder einfach auf Dope sind und wie wild zwischen den Kameras umherklicken...:devil:

die Regieleute haben bestimmt nix von dem Zeug bekommen das die Reporterin alleine weggekippt hat...

also bei mir ist jetzt fast nix mehr essbares im Kühlschrank...ob ich meine bessere Hälfte nochmal wecke ?

joe

Der Lieto hat schon wieder seinen typischen Marathon-Laufstil drauf. Schwer und kämpfend....

Wo sind denn unsere Jungs? Eieieiei.....muss mir erstmal nen Überblick verschaffen.....so ein Stress :D

Da: (wurde gerade von Timo gestellt:o)

67254_458317589136_122296824136_5030965_5128449_n.jpg

Gut's Nächtle, Nina! :wink2:

Macca? Ist das Macca da vorne? Den hatte ja irgendwie keiner auf der Rechnung....

Also das mit Chrissie/Schutzsperre etc. wäre schon ein Ding.

Eins muss ich noch loswerden: der Frohberg vom HR.....dem kann ich keine Minute zuhören. Der hat ein Gelatsche drauf, das geht auf keine Kuhhaut.

Bin wieder richtig putzmunter, Mensch der Macca dreht auf, wenn der mal nicht einknickt bei km35...

Bracht, Stadler, Faris zusammen, davor noch Raelert und Twelsiek, fein!

Chris Lieto muss man eigentlich bewundern.
Fährt auf dem Rad wie die Hölle und ist sich bewußt das er beim Laufen regelmäßig eingeht. Trotzdem sucht er jedes Jahr die Flucht nach vorne.....weil er einfach keine andere Chance hat.

Zurück