• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2010

AW: Ironman Hawaii 2010

So ich geh in die Heia, muss um 8 raus :mad:
War ein super spannendes Rennen und ich schließ mich an, eine schöne Nacht hier im Forum.

gn8 dann mal -und macht mogen früh nicht so nen Krach;)

und: Goooooooooooooo, Martin goooooooooooo!

Er hat die ersten 8km mit nem Schnitt von 5:32min/km!!!

RUN SPLIT 1 5 mi. (44:34) 8:54/mile

Guten Morgen,

Wo kann ich die vollständige Ergebnislisten finden? Google will mir so früh am Morgen noch nicht recht helfen. :(

Danke euch.

Gruß

66036_441002799491_654559491_5552619_368652_n.jpg

33896_1642243300986_1383932136_1698317_4988179_n.jpg

Morsche!

@MartinL
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM FINISH AUF DER INSEL! :daumen: :daumen: :jumping:

@all
Bin irgendwann nach 1 Uhr überm Laptop eingepennt und dann so gegen 4 Uhr gerade so wach geworden daß ich alles ausmachen und ins Bett kriechen konnte. Mann war ich fertig. Mehr ging nicht.

Es ist halt ein Unterschied ob man Samstags seine Erledigungen macht oder so wie ich ( evtl. auch andere hier? ) nen Großkampftag auf der Arbeit hat.....

@triduma
Wünsche dir alles beste für den heutigen Marathon! Hau rein und versuche den Tag zu genießen, du warst ja recht lange auf wie ich beim nachlesen gesehen habe :daumen: :D

Wahnsinn daß der McCormack sich nochmal den Sieg geholt hat, nachdem er 2009 in FFM so eingegangen ist. Glückwunsch, auch wenn ich ihn auf den Tod nicht leiden kann, den alten Angeber und Sprücheklopfer :eyes:

Raelert auf 2, Bracht auf 6 und Faris auf 10, supi! Was issn aus dem Stadler geworden? Hat er es durchgezogen?? Weiß jemand näheres?

Es geht nux über eine gute Recherche.....liest sich so als ob Chrissie gestartet wäre....
http://www.sport1.de/de/triathlon/newspage_297598.html

Raelert Zweiter beim Ironman Hawaii

Europameister Andreas Raelert hat den Sieg beim legendären Ironman auf Hawaii verpasst. Nach 3,8 km Schwimmen im Pazifischen Ozean, 180 km Rad fahren durch die Lavafelder und einem Marathonlauf kam der 34 Jahre alte Rostocker in 8:12:17 Stunden 100 Sekunden hinter Chris McCormack ins Ziel.

Für den 37 Jahre alten Australier war es der zweite Sieg nach 2007. Der Angriff des Australiers Craig Alexander auf den Titel-Hattrick endete mit Platz vier. Timo Bracht (Mannheim) wurde trotz Magenproblemen Sechster, der frühere Hawaii-Sieger Faris Al-Sultan (München) belegte Platz zehn.

Bei den Frauen verpasste die Engländerin Chrissie Wellington den vierten Sieg in Serie. Es gewann die Australierin Miranda Carfrae, die mit der viertbesten Frauen-Zeit der Geschichte (8:58:36) zweite Siegerin ihres Landes nach Michellie Jones 2006 wurde.

Trevor Delsaut was our age-group winner - he finished 22nd overall with an 8:40:43 to win the 18-24 age group.

Komisch, beim Tracking ist er 26 Jahre alt und somit in der M25 :rolleyes:

Good Morning:D

Super MartinL!

Sauber gemacht! Herzlichen Glückwunsch zum Kona Finish, in einer mehr als guten Zeit!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch MartinL!

Finisher in einer beeindruckenden Zeit!

Laß es Dir heute gut gehen und Dich ordentlich feiern!!!

Noch immer sind "Leuchtstab Finisher" unterwegs;)

Unser (60 jähriger) Vereinskollege hat auch durchgezogen; in 13:10!!!!!!! Respekt!!!!!!!!!

Und meine 23jährige Bekannte ist bei ihrem erst 2. Ironman mit 11:04 ins Ziel gekommen, (das andere Wort vermeide ich);)

Zurück