• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Ironman Hawaii 2010

AW: Ironman Hawaii 2010

@MartinL: Meinen absoluten RESPEKT und GLÜCKWUNSCH!!! Super Leistung!

main.php

:aufreg:

Ganz klar: 10cm nach vorne und 5cm nach links sind eingehalten. Das waren doch die offiziellen Werte, oder :rolleyes:

Martin Glückwunsch und größten Respekt. Ich hoffe es kommt nochmal ein Bericht wie es dir ergangen ist.

@all wer will die HR3 Aufzeichnung und die Bayern 3 Aufzeichnung haben. :wink2:

Glückwunsch nochmal, MartinL!

Das mit dem daylight finish war eigentlich klar;) - aber so exakt? Pacingmeister!

Ich arbeite mich heute mal durch alle Fotos und Berichte die es ja jetzt, GsD, zuhauf gibt;)

@stahlrost
hat es eigentlich einen tieferen Sinn, daß MartinL bei dir "mattin" heißt, oder ist das nicht beabsichtigt?

Durst gehabt? Radzeit: 6:50h Gesamt: 13:42h

DSC_9688.JPG

Unglaublich
; Fixie:D Radzeit: 7:49h Gesamt: 16:27h
(hat damit nicht zum 1.Mal teilgenommen;))

DSC_9726.JPG

Hungriger Profi: Patrick Vernay. Radzeit: 4:45 Gesamt: 8:35 (=Gesamt 19.)

DSC_9742.JPG

Sandra Wallenhorst, noch guter Dinge (abgekürzt...)

DSC_9748.JPG

@MartinL: Von mir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch zum Daylight Finish.
Irgendwann mal will ich auch nach Hawaii :D

@stahlrost
hat es eigentlich einen tieferen Sinn, daß MartinL bei dir "mattin" heißt, oder ist das nicht beabsichtigt?

Nein, schreibt sich einfacher! :)

Der Name ist aber positiv bei mir besetzt (bester Schulfreund) :daumen:

Sollte das aber als störend empfunden werden, schreib ich es selbstverständlich korrekt! Großes Bäckerehrenwort:o

Gruß

"ausmSauerland"

Danke für die vielen Glückwünsche. :wink2:

Heute oder morgen schreibe ich einen Rennbericht. Mein linkes Auge ist heute fast wieder bei 100% Sehleistung. Gersten war es fast nicht möglich länger als 5 min schreiben oder zu lesen, da nur Nebel auf den Sehnerv projektziert wurde. :mad:

Hatte meine Schwimmbrille vorher mit Seife benetzt und nicht richtig ausgeswaschen. Vermengt mit Seewasser, Sonnencreme aus der T1 und reiben am Auge wurde es so schlimm, dass ich fast die komplette Radstrecke mit nur einem Auge gefahren bin und das linke Auge immer geschlossen lassen musste. Immer wieder musste ich anhalten das Auge mit Wasser auswaschen und kühlen. Bin sogar bei Hawi freiwillig zum Penalty-Zelt gefahren um anzuhalten und Pause zu machen und um Hilfe zu bitten :confused:

Es war ein Höllenritt in der Lavawüste. :eek: Viel Zeit verloren aber auch bestimmt Kraft für's Laufen gespart, dass ich bei km 35 Steilküste passieren konnte und eine schöne Endbeschleunigung bis zum Ziel machen konnte.

Wie zutreffend ist doch der Spruch:

Pain is temporarily, proud is forever! :D

Für mich trifft es hier in Kona besonders zu.

Melde mich wieder :wink2: :i2:

Martin

Unglaublich
; Fixie:D Radzeit: 7:49h Gesamt: 16:27h
(hat damit nicht zum 1.Mal teilgenommen;))

DSC_9726.JPG

Birgit hat den Verrückten mit dem Fixie sogar beim Anstieg auf der Palani-Road fotografiert :daumen:

Hier beim Wettkampf in Action vor dem Abzweig in die Lava-Wüste.
Zu beachten das ganze Rennoutfit :jumping:

Zurück