• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2010

AW: Ironman Hawaii 2010

...wenn man sich natürlich das ganze Jahr im Komforzonenmodus aufhält, wird man auch das ganze Jahr gleich (gut) aussehen:)))))

Könnt ihr jetzt mal aufhören Euch wie kleine Kinder zu benehmen?

*kopfschüttel*

Herrschaften, etwas mehr Demut-es geht um Kona!
Naja, eigentlich gehts ja um Faris:love:

:D

Okay ich leg mich fest: Ein Deutscher macht das Rennen.
Entweder Andreas Raelert oder Normann Stadler ich bin mir ab jetzt sicher :D:D

;)

Wenn du in Vegas bist kannste ja drauf setzen! :p

Stadler ist in einer guten Form, wenns bei ihn läuft ist Top 3 drin, wenns nicht läuft ist er nichtmal mehr Top 20 evtl DNF. Raelert trau ich am meisten zu, FFM und Köln waren so stark, da wird auch ein Craig Alexander kaum etwas entgegen zu setzen haben, denn beim Schwimmen ist Raelert etwas schneller, beim Rad auch, und beim Marathon sind beide in etwa gleich schnell.

Wenn du in Vegas bist kannste ja drauf setzen! :p

Stadler ist in einer guten Form, wenns bei ihn läuft ist Top 3 drin, wenns nicht läuft ist er nichtmal mehr Top 20 evtl DNF. Raelert trau ich am meisten zu, FFM und Köln waren so stark, da wird auch ein Craig Alexander kaum etwas entgegen zu setzen haben, denn beim Schwimmen ist Raelert etwas schneller, beim Rad auch, und beim Marathon sind beide in etwa gleich schnell.

...wobei bisher Crowie alles richtig machte; sich nicht bei anderen Ironman Wettbewerben ausbrannte......
Ich lege mich mal noch nicht fest;)

Hier: http://www.tri2b.com gibts ein Gewinnspiel von Zoot. Für die richtigen Antworten wäre ich dankbar;)

Wenn Faris Hawaii gewinnt, renn' ich in Speedos über den Nürnberger Weihnachtsmarkt....

Beim kartenspielen würde der Franke sagen: "Was liecht des bicht"
Und hier: Gsagt is gsagt.

Faris:love: go for it!
Ich bin mir sicher, nach der Ansage gewinnt er!
Auch wenn er blödsinnigerweise ohne Helm fährt.
Der böse Bube.

...wobei bisher Crowie alles richtig machte; sich nicht bei anderen Ironman Wettbewerben ausbrannte......
Ich lege mich mal noch nicht fest;)

Hier: http://www.tri2b.com gibts ein Gewinnspiel von Zoot. Für die richtigen Antworten wäre ich dankbar;)

bei "ein anderer Athlet" haste rein statistich die größte Gewinnchance :cool:

Nina:
main.php

ähm..ok...ähm..es gibt ja immer mal nicht so gelungene Bilder...ähm.

Zurück