• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2010

AW: Ironman Hawaii 2010

Ich glaub fast jeder von uns würde sich für den IM Hawaii entscheiden wenn er zwischen dem und einer Kreuzfahrt entschreiben müsste. Ne Kreuzfahrt kann doch jeder machen :o

Ich glaub fast jeder von uns würde sich für den IM Hawaii entscheiden wenn er zwischen dem und einer Kreuzfahrt entschreiben müsste. Ne Kreuzfahrt kann doch jeder machen :o

Muß ja keine Kreuzfahrt sein ;), es gibt auf Hawaii ja auch noch anderen Zeitvertreib.
Oder man könnte mal ganz gemütlich mit dem Rad die Insel erkunden.
Das sind so die Sachen, die ich auf Hawaii gerne noch erledigen würde. Trotzdem werde ich auch den Ironman 2010 wieder live verfolgen.

Tipps?

Männer: Macca - Crowie - Lieto.

Mädels: Chrissie - Cat - Yvonne.

:daumen:

... halte aber Kona für ein erstrebenswertes Ziel:daumen: - nur nicht für mich.:)
... denke auch, wenn ich die Bilder und Berichte sehe, daß es eine angemessene Belohnung für ein "ambitioniertes" Sportlerleben ist (nur auf Ak-Sportler bezogen)

@martin, Daylight-finisher nach meiner Info 10:30 :eek:
Wenn schon dabei, dann richtig:D Wer weiß, ob Du nochmal hinkommst, kostet ja auch nen paar Euronen, andere mache dafür ne Kreuzfahrt und erzählen noch Ihren Enkeln davon! - Deine Geschichte sollte auch mit einem Happy-End enden:D

Gruß

"ausmSauerland"

Für jeden Triathleten ist der IRONMAN auf Hawaii ein erstrebenswertes Ziel.
Ein Happy End ist schon das erreichen der Finish-Line in Kailua-Kona.
Der MartinL wird das schon richtig machen. Das erste mal ist Finishen das oberste Ziel, sollte man dann noch mal hinfliegen kann man immer noch versuchen die Zeit zu verbessern.
Ich war damals nach 10:28 im Ziel und war noch Daylight-Finisher. Aber auf Hawai ist der wechsel von Tag zu Nacht sehr schnell. Das ist fast wie wenn man das Licht ausknipst.
Gruß
triduma;)

37118_163679616982518_100000214425740_580472_304512_n.jpg
:daumen:

Hi Ausdauerjunkie
wie wär´s mal mit ner Webcam der Woche aus dem Lava Java ;)
Gruß
triduma;)

Hi triduma,

ja das wäre was, aber die ist seit Monaten offline. Leider. Mal sehn, was ich noch so finde;)

Jetzt ist es in Kona 9 Uhr früh, bei angenehmen 22°. Weiß gar nicht, was die immer mit Hitze und so meinen???

Jetzt ist es in Kona 9 Uhr früh, bei angenehmen 22°. Weiß gar nicht, was die immer mit Hitze und so meinen???

Momentan soll es ja echt ziemlich erträglich sein. Das kann sich aber schnell ändern. Aber um 9 Uhr vormittags 22° ist doch schon ganz nett. :D
Warten wir mal ab was Martin schreibt.;)

Jetzt geht's so langsam los, mit den Bildern und Berichten aus Hawaii. Ich sauge alles auf und bin immer wieder froh, wenn es neue aktuelle Bilder, so wie das Folgende gibt::daumen:

Dig me beach

Am Bild: Kealekakua Bay

40132_436903917217_54798372217_5379436_2917029_n.jpg

Hat Kona kein Internet?

MartinL-wo bleiben Bilder und live-Berichte???????

Ich verweise auf die neuen Hawaii-Bilder des Abu Dhabi Teams auf FB. Nix von wegen Unkraut oder so-Faris pfeilschnell glatt rasiert.
Nicht im Gesicht, ok. :D

Wollt ich auch schon schreiben, bei dem Bild bei dem er das Rad hebt, sieht man das er deutlich trainiertere Arme hat, da wirds wohl doch was mit Top5

Zurück