Banshee
Ruhrpottler
So, war am WE ein bisschen unterwegs in Sachen Rennrädern. Habe ein paar Sachen gefunden die mir grundsätzlich gefallen. Leider war kein Rad in meiner RH aufgebaut, so dass eine aussagekräftige Probefahrt nicht möglich war.
Könnt Ihr mir zu folgenden Rädern Tipps hinsichtlich Geometrie, evtl. Haltbarkeit oder sonstige Anmerkungen geben? Also dass Alu deutlich unkomfortabler ist, ist mir klar. Wie haltbar ist die Kombination Alu-Carbon beim Isaac Pascal? Welches würdet Ihr bevorzugen?
1. Storck Vision Light
2. Isaac Pascal
3. Isaac Pascal Carbon
4. Giant TCR Composite
Die Tatsache dass die genannten Räder in unterschiedlichen Preisklassen liegen begründet sich damit, dass ich noch nicht sagen kann wie viel ich für mein MTB bekomme. Daher schaue ich mich in mehreren Preisklassen um.
Auf jeden Fall gibt es aber ne Ultegra.
Könnt Ihr mir zu folgenden Rädern Tipps hinsichtlich Geometrie, evtl. Haltbarkeit oder sonstige Anmerkungen geben? Also dass Alu deutlich unkomfortabler ist, ist mir klar. Wie haltbar ist die Kombination Alu-Carbon beim Isaac Pascal? Welches würdet Ihr bevorzugen?
1. Storck Vision Light
2. Isaac Pascal
3. Isaac Pascal Carbon
4. Giant TCR Composite
Die Tatsache dass die genannten Räder in unterschiedlichen Preisklassen liegen begründet sich damit, dass ich noch nicht sagen kann wie viel ich für mein MTB bekomme. Daher schaue ich mich in mehreren Preisklassen um.
Auf jeden Fall gibt es aber ne Ultegra.