• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ooooh, wir nehmen auch 3 Kisten. :D

3 Kisten gleich, da muß ich min 2 Wochen singen gehen
music-smilies-12.gif
, bis ich das zusammen hab.

Auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das dir der Prosecco treu bleibt :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

3 Kisten gleich, da muß ich min 2 Wochen singen gehen
music-smilies-12.gif
, bis ich das zusammen hab.

Auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das dir der Prosecco treu bleibt :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:


Ich gehe in der Hoffnung schwanger, dass du nicht glaubst, dass ich die ganzen Kisten alleine süffel. :eek: Ne, ne, das wird wieder ein Gemeinschaftsprojekt. :D:prost:


Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bis bald mal auf einen Besuch bei den Hohenloher Franken. :wink2:

Danke Schätzchen. Ich wusste doch, dass ich mich auf Dich verlassen kann.

Mollig warm - ich hol dann schon mal den Bikini raus :D


Klaro und wenn es dich wieder friert und ich merke es nicht gleich, dann lass es mich wissen und du bekommst wieder ein Feuerle. ;)

Aber der Baum gibt ganz schön warm. Ich musste mein Federkleid auch schon ablegen. *SchweißvonderStirntropf* :floet:



attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0336 nacketes Huhn 1.jpg
    IMG_0336 nacketes Huhn 1.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 221
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?




Über das Glück.....

Ein Geschäftsmann kam zum Meister und wollte von ihm wissen, was das Geheimnis eines erfolgreichen Lebens sei.

Da sagte der Meister: "Mach jeden Tagen einen Menschen glücklich!"

Und er fügte nach einer Weile hinzu: "....selbst wenn dieser Mensch du selbst bist."

Und noch ein wenig später sagte er: "Vor allem, wenn dieser Mensch du selbst bist."



Ich wünsche euch ALLEN ein glückliches Jahr 2010


Frau Huhn :love:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Huhu liebe Hohenloher-Franken ;)

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und unfallfreie Fahrt dann in 2010! Feiert schön und laßt es euch gut gehen :)

Viele Grüße,

Andreas
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich wünsch euch allen auch einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr :)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

hallo und einen schönen guten morgen...

ich wünsch euch allen ein schönes, gutes und vorallem ein gesundes neues jahr!
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Ich gehe in der Hoffnung schwanger, dass du nicht glaubst, dass ich die ganzen Kisten alleine süffel. :eek: Ne, ne, das wird wieder ein Gemeinschaftsprojekt. :D:prost:

Na, so ca. eine Kiste schaffe ich auch :)



Auch ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr, mit vielen Kilometern ohne Unfälle!

Prost :feier:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Immer langsam, noch bin ich da ;)
Oder willst Du etwa schon wieder weg? Das kommt gar nicht in Frage. Du warst in Chile, das muss für die nächsten 10 Jahre anhalten :p

10 Jahre so lange will ich nicht warten :D, es wird in den nächsten Tagen entschieden ob es nochmal nach Chile (Atacama Wüste) geht oder nach La Reunion. Das wird aber wahrscheinlich in 3 Quartal sein.

Achso an alle ein frohes neues Fahr :).
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Na, so ca. eine Kiste schaffe ich auch :)
Prost :feier:


Eine Kiste :eek:, da brauche ich ja ein Lastenrad mit dreifach verstärkten Achsen und Speichen. Mal schauen was sich da machen läßt, schließlich muß der Alk vernichtet werden, damit er keinen schaden anrichten kann :D .
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Na, so ca. eine Kiste schaffe ich auch :)


Gut. Ich nehm dann die zweite Kiste. :D

Holla, Sky, Efix.....teilt ihr euch dann die dritte Kiste? :prost:

Eine Kiste :eek:, da brauche ich ja ein Lastenrad mit dreifach verstärkten Achsen und Speichen. Mal schauen was sich da machen läßt, schließlich muß der Alk vernichtet werden, damit er keinen schaden anrichten kann :D .


Du musst deine Karre noch ein bissle aufrüsten. :lutsch:





Allen Neujahrsschreibern noch lieben Dank für die Neujahrswünsche. :daumen::p
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Oh oh oh....hier sind wohl alle eingeschneit. :eek:

Meine Lieben, ich hatte heute mal wieder die Digi dabei.....reiner Zufall natürlich. :D War ein bissle mit dem MTB im Schnee spielen. :cool:
 

Anhänge

  • IMG_9713 Im Schnee spielen.jpg
    IMG_9713 Im Schnee spielen.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_9714 Im Schnee spielen.jpg
    IMG_9714 Im Schnee spielen.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_9721 Im Schnee spielen 3.jpg
    IMG_9721 Im Schnee spielen 3.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_9724 Hühnerdorf.jpg
    IMG_9724 Hühnerdorf.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 96
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Gut. Ich nehm dann die zweite Kiste. :D

Holla, Sky, Efix.....teilt ihr euch dann die dritte Kiste? :prost:

Du musst deine Karre noch ein bissle aufrüsten. :lutsch:


Allen Neujahrsschreibern noch lieben Dank für die Neujahrswünsche. :daumen::p

Tja da scheinen Holla die Waldfee, Sky und Efix unter die Antialkoholiker gegangen zu sein, könnte aber auch sein das sie gerade einen Limonadenlehrgang machen :p.

Aufrüsten wird schwer möglich sein vlt sollte ich mal nach Proseccokonzentrat suchen :D.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

guten morgen...

herrje, hats heut geschneit. das war ne lustige fahrt:)
und das alles nach dem wein von abraxas...lecker übrigens:)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Oh oh oh....hier sind wohl alle eingeschneit. :eek:

Meine Lieben, ich hatte heute mal wieder die Digi dabei.....reiner Zufall natürlich. :D War ein bissle mit dem MTB im Schnee spielen. :cool:

War das WE am arbeiten und bin eben wieder die Tür rein.

Hast wieder tolle Pics gemacht und ein geniales Wetter habt ihr auch noch, davon kann man hier nur träumen :heul:.

Kennt jemand vlt einen Tip wie man vermeidet, das einen die Füße eingefrieren, hab zwar 2 paar Socken an, aber wirklich helfen tut das nicht.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

guten morgen...

herrje, hats heut geschneit. das war ne lustige fahrt:)
und das alles nach dem wein von abraxas...lecker übrigens:)

Das hört man gerne, hab ich das richtige aus den :heul:keller geholt.
Man gönnt sich ja sonst nichts.

Aber jetzt erstmal eine runde schlafen :) gute Nacht
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

guten morgen...

herrje, hats heut geschneit. das war ne lustige fahrt:)
und das alles nach dem wein von abraxas...lecker übrigens:)


Du bist auf der Arbeit? Von mir kommt keine Antwort auf der Hausleitung. :lutsch:

War das WE am arbeiten und bin eben wieder die Tür rein.

Hast wieder tolle Pics gemacht und ein geniales Wetter habt ihr auch noch, davon kann man hier nur träumen :heul:.

Kennt jemand vlt einen Tip wie man vermeidet, das einen die Füße eingefrieren, hab zwar 2 paar Socken an, aber wirklich helfen tut das nicht.

Tja da scheinen Holla die Waldfee, Sky und Efix unter die Antialkoholiker gegangen zu sein, könnte aber auch sein das sie gerade einen Limonadenlehrgang machen :p.

Aufrüsten wird schwer möglich sein vlt sollte ich mal nach Proseccokonzentrat suchen :D.



Guuuuuuuuten Morgen bzw. dir gute Nacht,

zu spät, ich kann eh keine Kiste mehr abgeben. Die haben wir gestern und heute vernichtet. :prost::lol:


Zu deinen Zehen...wickel mal noch Alufolie über die Socken. Das bringt auch noch ein bissle mehr Wärme und die Socken und Schuhe vor der Abfahrt auf die Heizung legen.


Schlaf gut und träum vom schön verschneiten Hohenloher Ländle ;), ich geh jetzt mal die unbekannte Person im Spiegel schminken :eek::devil: und dann gehts zum Schnee schippen. Es kam ja noch was runter - siehe Nasenmanns Bericht.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

zu spät, ich kann eh keine Kiste mehr abgeben. Die haben wir gestern und heute vernichtet. :prost::lol:


Zu deinen Zehen...wickel mal noch Alufolie über die Socken. Das bringt auch noch ein bissle mehr Wärme und die Socken und Schuhe vor der Abfahrt auf die Heizung legen.


Schlaf gut und träum vom schön verschneiten Hohenloher Ländle ;), ich geh jetzt mal die unbekannte Person im Spiegel schminken :eek::devil: und dann gehts zum Schnee schippen. Es kam ja noch was runter - siehe Nasenmanns Bericht.

Gestern und heute alles vernichtet :eek: das wird noch ein harter Winter :prost:.

Mit der Alufolie werde ich morgen gleich mal testen.

Respekt das die Schneeschippe selber in die Hand nimmst :daumen:.

Träumen das ist eine gute Idee, ist auch wieder mal Zeit für ein paar freie Tage.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Sooo meine lieben Hohenloher ...

von mir noch frohe Weihnachten (auch wenns leicht verspätet ist) und noch dazu ein gutes, glückliches und kilometerreiches Jahr 2010.

Bin momentan nicht auf zwei Rädern anzutreffen, dafür eher auf zwei Füßen *gg*... falls wer zufällig in der Nähe ist in Hall ist morgen Dreikönigslauf und da wird unser schönes Trikot präsentiert *hihi* (außer ich muss vor lauter Kälte ne Weste drüberziehen)

@kalte Füße beim Radeln: Ich persönlich hab ne Wärmesohle drinliegen (mit Alufolie unten), zwei paar Socken und nach Tipp vom vH, die noch vorher auf der Heizung, damit hats bei >= 0°C noch für knappe 2 Std. gereicht, danach waren die Füße aber auch kalt ... -.-

So das wars erstma wieder von mir *g*
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Gestern und heute alles vernichtet :eek: das wird noch ein harter Winter :prost:.

Mit der Alufolie werde ich morgen gleich mal testen.

Respekt das die Schneeschippe selber in die Hand nimmst :daumen:.

Träumen das ist eine gute Idee, ist auch wieder mal Zeit für ein paar freie Tage.

Isch gestehe....hab statt der Schippe das MTB in die Finger genommen. :D
Du darfst also gerne schippen, das Zeugs liegt noch rum. :p

Der Winter ist echt hart. Ich sag jetzt lieber nicht, was heute alles vernichtet wurde. :eek:



Sooo meine lieben Hohenloher ...

von mir noch frohe Weihnachten (auch wenns leicht verspätet ist) und noch dazu ein gutes, glückliches und kilometerreiches Jahr 2010.

Bin momentan nicht auf zwei Rädern anzutreffen, dafür eher auf zwei Füßen *gg*... falls wer zufällig in der Nähe ist in Hall ist morgen Dreikönigslauf und da wird unser schönes Trikot präsentiert *hihi* (außer ich muss vor lauter Kälte ne Weste drüberziehen)

@kalte Füße beim Radeln: Ich persönlich hab ne Wärmesohle drinliegen (mit Alufolie unten), zwei paar Socken und nach Tipp vom vH, die noch vorher auf der Heizung, damit hats bei >= 0°C noch für knappe 2 Std. gereicht, danach waren die Füße aber auch kalt ... -.-

So das wars erstma wieder von mir *g*


Guterle, hast aber gut aufgepasst. ;)

Du läufst gefälligst in unserem Trikot. Gucken kann ich leider nicht kommen. Werde mir nämlich wieder die Langlaufbrettle unter die Haxen klemmen.

Wo warst du, weil du nur >=0 -grad hattest? Bei mir warns - 6 .

Aber gell, vH hat schon geile Tipps auf Lager. :lutsch:

Dann streng dich morgen ähm heute an.....wünsche dir viel Glück. :)
 
Zurück
Oben Unten