• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist mein Rad gut genug?

es ist von der letzten modellreihe also 03, das aktuelle ist ja 04 (könnte auch das aktuelle sein, muss mal nachschauen).
rad ist im sehr guten zustand, ende okt04 gekauft. kannst ja mal in meine fotogalerie schauen, sieht noch wie neu aus, größte gebrauchs spuren sind an der kettengarnitur, pedalen und an der bremsfläche der felge zu sehen, aber das ist normal so nach ca. 5000km. PS:ich will nicht mein rad verkaufen, so ist das nicht., schätze es als wäre es wie neu

Anubis schrieb:
jetzt könnt ihr ja mal schreiben wie viel Geld ihr für mein rad ausgeben würdet:
schon mal ein Tipp: der rahmen kostet 1500€
zum beweis
http://www.competitivecyclist.com/za/CCY?PAGE=PRODUCT&PRODUCT.ID=54

Uaaahhhh!!!!!!!!!!
Mensch nu denk doch einmal nach, bevor die den ANTWORTEN Knopf drückst!
Der von dir zitierte Händler sitzt in Nordamerika und gibt seine Preise in

DOLLAR
an!!!!!

Ansonsten finde ich so was echt ärmlich! Guckt mal, ist das tolle Rad auch gut genug, guckt mal wie teuer der Rahmen war und ihr ratet ja nicht wie billig ich ihn bekommen habe!!

Aber einen Fred aufmachen, weil man nicht weiss, wie man das Rad putzt :wut:

Zuerst:
Ehrliches Kompliment für die Abnahme von fast 40 kg. :p

TIVO, ich kann Dir aber nur beipflichten.
Bitte bitte lieber Anubis, lass es sein.
An alle, am besten wir boykottieren ab sofort diesen Fred, okay. ? :devil:
Ich bekomme langsam das Gefühl, Anubis hat irgendeinen Geltungsdrang
oder sucht Aufmerksamkeit.

Und da wir nun freie Fahrt für weitere Angriffe haben :D :D ...

nein, Quatsch, ich lästere jetzt nicht mehr über Anubis, nachdem er so nett war und seine Signatur geändert hat, aber immer noch FETT und ROT und Großschrift AARRGHH !! :wut:

Als ich würde dir für das Rad glatt 5000 Euro bar auf die Hand geben.
6000 wäre aber auch noch ok.

Anubis schrieb:
(obwohl man die sträke nochmals rückwärts fährt ist es ein anderes gefül und sie sieht anders aus )
Ich nehme das oben Gesagte zurück: seine Ansichten sind wirklich nicht erfrischend.

Betrübt grüßt
Jörg.

Warum das ganze,

"Ist mein Rad gut genug" diese Überschrift habe ich editiert aber sie wurde nicht in der übersicht der Themen übernommen. Also steht nur noch im Thema selbst, zu mindestens im ersten Beitrag die Überschrift des Themas.

Und das Thema hat hier auch einen guten Zweck erfüllt, das Komments zum rad in einen Thema viel besser und lustiger sind als Komments in der Fotogalerie wo es kaum einer mit kriegt. Diesen Vorschlag habe ich ja schon vorgetragen, ein extra Forenbereich für so was zu machen, siehe hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=4816

Und dann mit dem Rad putz Thema, das ist so ich wollte ein Sammelthema machen dafür für alle solche Themen, das steht sogar in der Überschrift. Damit man doppelte Themen wie Wie putze ich die Kette und Kette in Reinigungsbad vermeiden kann.

Und dann noch zum preis des Rahmens, ob €uro oder Dollar ist doch egal der unterschied ist nicht so groß. Ich bin doch selbst erstaunt wie teuer der rahmen war, ich kenne noch nichtmalls die preise der anderen Komponenten und deswegen frage ich ja wie viel würdet ihr dafür hin blättern.

Zum schloss, da ist kein schloss dran nur eine SKS Wese XL Pumpe dran.

Zum rad selbst, last mich einbischen prollen, ich habe sonst nichts zum prollen

Anubis schrieb:
Zum rad selbst, last mich einbischen prollen, ich habe sonst nichts zum prollen
Dann sollte man erst einmal durch Leistung, Höflichkeit und etwas Benehmen die Aufmerksamkeit anderer auf sich zu ziehen. Dann schauen auch nicht gleich wieder angeekelt weg.

Ansonsten machst Du lieber im Kindergartenforum von NFSU und NFSU2 weiter. Da wollen die 12-jährigen vielleicht noch was von Dir gesagt bekommen und stehen auf Rumgeprolle und Ghettogehabe. :kotz:

Wenn Du ehrliche Anerkennung für Deine Leistungen suchst und auch den Vergleich, dann such Dir 'nen vernünftigen Verein. Aber bitte verschone die Leute da mit herumgepose, sonst bist Du gleich wieder draussen. Denn auch dort gelten die oben genannten Regeln. So und nicht anders erntet man aufrichtige Aufmerksamkeit und keine oberflächlichen Blicke, die sich schon nach 1/10 sec. wieder abwenden.

So genug Moralin verspritzt für heute. 40 Kilo runter ist schon was, also bleib dabei. Ist besser als Abhängen.

Ich erkläre hiermit das ich meinen Beitrag mit der Nummer 52 für nichtig erkläre. :rolleyes: :(
Grund dafür sind die nachfolgenden Beiträge des Fredstarters.

@Anubis

1500,- Dollar / 1,3 = 1153,85 Euro

Du hast merkwürdige Ansichten zu "kleinen" Unterschieden. :cool:

Das ist manchem sein Ganzes.

Aber auch mich würde intersessieren, wie man es schafft 2x täglich, jetzt 1 täglich 70 km zu radeln.
Ich muß arbeiten :devil: .

Wo zum Geier nimmst Du die viele Freizeit her. :confused:

Erst dachte ich, Du bist Jan U., der seine letzte Freßorgie abtrainieren muß... :cool: und ein wenig Seelenmassage braucht ... :rolleyes:

Aber dann nur läppische 140 km pro Tag? Nein Jan U. bist Du dann wohl doch nicht. :i2:

TorstenAurich schrieb:
1500,- Dollar / 1,3 = 1153,85 Euro

Du hast merkwürdige Ansichten zu "kleinen" Unterschieden. :cool:

von dem kleinen unterschied kauft sich mancheiner ein ganzes rad :D

@ anubis,

du machst es uns nicht gerade leicht (oder je nachdem wie man es gerade sieht auch leicht) dich ernst zu nehmen. Ja du machst sogar fast den anschein etwas trollig zu sein. Schade.

P.S. glückwunsch zu den 40 kilos weniger.

grüße coffee

MiketheBike schrieb:
.... am besten wir boykottieren ab sofort diesen Fred

Guten Morgen,
wir machen es anubis ja auch leicht, in dem wir ihm immer wieder Futter geben
Haltet Euch doch an meine Empfehlung.
Mich seht Ihr zum letzten Mal in diesem Fred, hab auch schon genug gesagt.

BIS jetzt hab ich noch keinen beleidigt oder angegriffen.

Speedfreak schrieb:
Ansonsten machst Du lieber im Kindergartenforum von NFSU und NFSU2 weiter. Da wollen die 12-jährigen vielleicht noch was von Dir gesagt bekommen und stehen auf Rumgeprolle und Ghettogehabe. :kotz:
Die machen wenigstens nicht jeden tag 25 neue themen auf, so das man viel blättern muss

B2T

Hans schrieb:
@TiVo

Warum ist an deinem Rad ein Schloß dran. Das klaut doch bestimmt keiner ;-)

Hans
Aus Trainingsgründen ;)
So war der Bock zu leicht und ich damit zu schnell.
Daher habe ich alle verfügbaren Extragewichte, welcher ich habhaft werden konnte, drangeschraubt.

P.S. Der Rahmen ist massiv!!!

MiketheBike schrieb:
Guten Morgen,
wir machen es anubis ja auch leicht, in dem wir ihm immer wieder Futter geben
Haltet Euch doch an meine Empfehlung.
Mich seht Ihr zum letzten Mal in diesem Fred, hab auch schon genug gesagt.
Und ich möchte anmerken, dass ich mich in diesem Thread noch gar nicht habe blicken lassen.
coffee schrieb:
Ja du machst sogar fast den anschein etwas trollig zu sein.
Das ist eine Untertreibung.
coffee schrieb:
Nein.

TiVo schrieb:
Aus Trainingsgründen ;)
So war der Bock zu leicht und ich damit zu schnell.
Daher habe ich alle verfügbaren Extragewichte, welcher ich habhaft werden konnte, drangeschraubt.

P.S. Der Rahmen ist massiv!!!

@TiVo

Und ich puste Helium in meinen Rahmen, damit alles leicter wird. Du mußt eine Kondition haben - autsch!

Hans

Hans schrieb:
@TiVo
ich sehe gerade, daß Du aus Kiel kommst. Wie trainierst Du dann Bergfahrten. den Deich hoch und runter, oder alles im natürlichen Norddeutschen "Windkanal"?

Hans
Kiel hat keine Deiche!!! Es liegt an der Ostsee ;) :D

Zurück