• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist mein Rad gut genug?

TiVo schrieb:
Kiel hat keine Deiche!!! Es liegt an der Ostsee ;) :D

Stimmt. Ist ja die Ostsee. Verzeiche es bitte nochmals einem Norditaliener.

Macht die Sache aber noch Schlimmer! Wie bekommst Du denn Höhenmeter hin?? :confused:

Hans

Hans schrieb:
Stimmt. Ist ja die Ostsee. Verzeiche es bitte nochmals einem Norditaliener.

Macht die Sache aber noch Schlimmer! Wie bekommst Du denn Höhenmeter hin?? :confused:

Hans
Kanalbrücke :D Sind vom Ufer aus ca 50 hm! Also nur 10 Mal drüber und schon hat einen Berg :lol:
Ansonsten immer stramm gegen den Wind! Ab 6 ist das wie die Alpen :mad:
Gruß

i know ... ich bin neu hier, aber ich glaube die Frage "Ist mein Rad gut genug?"
ist schon ziemlich .... :confused:
Mein RR ist ein 7 Jahre altes Koga Miyata und es fährt "welch ein Wunder".

Na klar isses doll ein 2 - 5.000€ RR zu besitzen und sogar damit zu fahren !!!
Aber es stimmt schon man sollte erstmal die Ausdauer .. vor das Material stellen.
Ich habe mich auch schon dabei ertappt alles neues an das RR zu schrauben oder sogar ein neues zu kaufen, aber hey es fährt und ich habe spass.

Leider fahre ich jeden Tag damit nur zur Arbeit und zurück (35KM)< schön bergig.
Ich würde auch gerne mehr fahren z.B. schönere Strecken aber leider fehlt mir die Zeit.

:wink2:

matze28FD schrieb:
i know ... ich bin neu hier, aber ich glaube die Frage "Ist mein Rad gut genug?"
ist schon ziemlich .... :confused:
Mein RR ist ein 7 Jahre altes Koga Miyata und es fährt "welch ein Wunder"...

Da hast Du schon recht. Ich denke auch das Anubis ein recht hohes Mitteilungsbedürfnis hat, sonst würde er nicht fast jeden Tag seine Signatur mit seinen neusten Trainingserlebnissen ändern.

Ich bin der Tollste, habe das Tollste Rad, bin der Schnellste auf der Runde, mich überholen nur wenige, etc...pp. ;)

Angeben kann man woanders, könnte aber sein das er keinen hat, der ihm zuhört. :confused:
Ich glaube, das er, von seinem Geltungsbedürfnis mal abgesehen, vielleicht ein angenehmer Mensch sein kann. :D
Aber so, so glaube ich, ist das hier in diesem gutem Forum, so nicht angebracht.

Gruß Nafets

Ich wollte es nicht so hart schreiben wie du es nun getan ... ;)

Aber was mich echt wundert: wir machen eine Spendenaktion:

Deutsch > Anubis Anubis < Deutsch (GOTT WIE GEMEIN) :lol:

Das sollte nicht hart sein, aber ich glaube das es mal gesagt werden musste. :lol:

Muss auch sagen das eine RÄCHTSCHRAIBSCHWECHE nichts über den IQ aussagt. ;) Aber kontrolllesen vor dem Senden hilft.

Gruß Nafets

Zurück