• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Italiener im DE STIJL-Kleid: Rossin Ghibli

Anzeige

Re: Italiener im DE STIJL-Kleid: Rossin Ghibli
Fertig:
_DSC0069.jpeg

Rotes Fahrrad:
_DSC0027.jpeg

Gelbes Fahrrad:
_DSC0104.jpeg

Blaues Fahrrad:
_DSC0099.jpeg
_DSC0034.jpeg

Buntes Fahrrad:
_DSC0040.jpeg

Tolles Rad in ner wirklich heißen Farbkombi!
Gefällt mir richtig gut!

Ich hätte zwar nen silbernen Vorbau, silberne Felgen und Deltas verbaut (das schwarz ist mir persönlich eine Farbe zuviel an dem Rad), aber es gefällt mir auch so ausgesprochen gut.

Wirklich, sehr sehr schön!

Tolles Rad in ner wirklich heißen Farbkombi!
Gefällt mir richtig gut!

Ich hätte zwar nen silbernen Vorbau, silberne Felgen und Deltas verbaut (das schwarz ist mir persönlich eine Farbe zuviel an dem Rad), aber es gefällt mir auch so ausgesprochen gut.

Wirklich, sehr sehr schön!

Daran habe ich auch schon gedacht, dann aber das Werbefoto nicht mehr aus dem Kopf bekommen! Mit den Deltas komme ich einfach nicht klar und die Chorus-Bremskörper sind mit das Schönste aus dem Hause Campagnolo.
Ghibli_1.jpg

Daran habe ich auch schon gedacht, dann aber das Werbefoto nicht mehr aus dem Kopf bekommen! Mit den Deltas komme ich einfach nicht klar und die Chorus-Bremskörper sind mit das Schönste aus dem Hause Campagnolo.
Anhang anzeigen 631042
Kann die Entscheidung zu den Bremsen gut nachvollziehen! Die Chorus Monoplaner sind schon SEHR schön.

Bei schwarzen Vorbauten habe ich einfach ne persönliche Abneigung weil ich finde, dass sich ein schwarzer Vorbau, bei ansonst silbernen Teilen, immer optisch so dominant ist.

Aber das ist mein rein subjektives Empfinden, gefällt ja schließlich scheinbar recht vielen Leuten...

Schwarze Felgen mag ich persönlich auch wirklich gerne, dann aber eher an einfarbigen Rahmen.

Das von dir gezeigte Werbefoto schönt mit seinem schwarzen Hintergrund in meinen Augen etwas die schwarzen Felgen und den Vorbau. Die kommen auf deinem Foto vor weißem Hintergrund schon deutlich stärker raus.

Aber das ist auch alles subjektiv und Jammern auf hohem Niveau, bei DEM Rad...

Eine herrliche Arbeit, Respekt. Mir gefallen die bunten Rennräder ja generell, wie man leicht erkennen kann, aber es muß auch passen.
Und das ist hier der Fall. :daumen:

Zurück