Klemmi
Aktives Mitglied
- Registriert
- 4 November 2012
- Beiträge
- 764
- Reaktionspunkte
- 156
Alles schon gesagt.
Lange haltbar. (außer Titanachse....gab wohl schon Brüche bei Schaltern mit längeren Achsen...aber halt Titan)
Kettenlinie bis zu 5mm justierbar (vorausgesetzt, Kurbel und Kettenblatt spielen im Verhältnis zum Rahmen mit)
Lager relativ leicht austauschbar.
Nachteile: Einbauprozedur ist etwas komplizierter, da man erstmal alles montieren muss, dann messen, dann wieder zerlegen, dann wieder einbauen, bis es halt passt.
Dafür scheinen die Leute wirklich von ihrem Produkt überzeugt zu sein, denn im Gegensatz zu den meisten anderen Lager, werden die Schalen nicht mit Fett montiert, sondern mit einer Art Locktite (mitgeliefert).
Lange haltbar. (außer Titanachse....gab wohl schon Brüche bei Schaltern mit längeren Achsen...aber halt Titan)
Kettenlinie bis zu 5mm justierbar (vorausgesetzt, Kurbel und Kettenblatt spielen im Verhältnis zum Rahmen mit)
Lager relativ leicht austauschbar.
Nachteile: Einbauprozedur ist etwas komplizierter, da man erstmal alles montieren muss, dann messen, dann wieder zerlegen, dann wieder einbauen, bis es halt passt.
Dafür scheinen die Leute wirklich von ihrem Produkt überzeugt zu sein, denn im Gegensatz zu den meisten anderen Lager, werden die Schalen nicht mit Fett montiert, sondern mit einer Art Locktite (mitgeliefert).