Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag ja sein. Und dass der Jacek da top reagiert hat ja auch keiner bestritten. Trotzdem ist und bleibt es halt ne Menge Asche. Zumindest für mich. Es ist ein bisschen weit ausgeholt, wenn ich sage bei einem Mielec z.B. hätte mich ein Defekt nicht gewundert, aber für 600-800€ (bei manchen vielleicht sogar mehr) Kaufpreis darf man auch mal ein Tränchen verdrücken, wenn da was bricht, reißt etc.Was die Preisklasse angeht, ist das immer noch untere Mittelklasse, was den Presi, nicht dioe Leistung betrifft.
aber für 600-800€ (bei manchen vielleicht sogar mehr) Kaufpreis darf man auch mal ein Tränchen verdrücken, wenn da was bricht, reißt etc.
Was hast du da für eine Werkzeugkiste? Hält die 10-15kg an Werkzeug aus? Ich such ne Alternative für meinen längst überfüllten Koffer.
bruzzelt der nicht auch für cicli berlinetta ?
Ich kann mir das als Student nicht mal mit nem guten Nebenjob leisten. Ich muss was falsch machen.ein paar monate das mensa-mittagsessen verkniffen und ein student kann sich das leisten.
anscheinend.Ich kann mir das als Student nicht mal mit nem guten Nebenjob leisten. Ich muss was falsch machen.
Wenn du sportlich natürlich ambitionierter bist... Da könnte man auch über Columbus Spirit nachdenken - Mit Megatube UR & SR evtl. das wäre geilo!
Ich hab ein recht kostspieliges Studium. Vielleicht liegt es daran. Richtig im Urlaub war ich ca. 10 Jahre nicht mehr (kein Witz). Aber den Fuffi hätt ich schon im Monat über. Dann könnte ich so in einem Jahr einen Rahmen finanzieren.anscheinend.
um den orlo zu bezahlen habe ich zwar eins meiner räder vertickt, aber nen paar monate mal regelmäßig nen fuchs oder auch mehr zur seite legen um sich einen wunsch zu erfüllen kann man meistens einrichten.
dafür fahre ich diese semesterferien wohl kaum irgendwo hin, wie c.a. 70% meiner kommilitonen