• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jack Burke knackt Alpe d’Huez KOM: 420 Watt im Durchschnitt

Anzeige

Re: Jack Burke knackt Alpe d’Huez KOM: 420 Watt im Durchschnitt
…könnte ich mich da morgens um fünf hochziehen lassen, wenn noch keine Sau unterwegs ist und behaupten ich hatte nen guten Tag?
Gar nicht notwendig.
So nen KOM „verbessere“ ich dir ohne zu radeln allein am PC.
Alles was ich dazu brauche ist ein ein echter GPS-Track mit Timecode (egal welche benötigte Zeit). Ich habe ne Software, da gebe ich eine neue Zielzeit ein und die Software berechnet jeden Streckenpunkt realistisch um. Sieht man hinterher nicht, dass das Ding gefakt ist.

Gar nicht notwendig.
Alles was ich dazu brauche ist ein ein echter GPS-Track mit Timecode (egal welche benötigte Zeit). Ich habe ne Software, da gebe ich eine neue Zielzeit ein und die Software berechnet jeden Streckenpunkt realistisch um. Sieht man hinterher nicht, dass das Ding gefakt ist.
na hoffentlich aber mit Power und HR daten :)

Gut finde ich die Aussage, dass sein Ziel Edelhelfer ist; macht ihn etwas sympathischer als manch übergewichtigen Triathleten, der direkt nen Toursieg in den Raum wirft. 🤔
Ach der muss es nur einmal nach vorne schaffen, dann halten die anderen freiwillig Abstand, aus Angst angekotzt zu werden

Gar nicht notwendig.

Wenn du die passende Story drumherum lieferst, wie z.B. u.a. zweifacher Ötzi-Gewinner mit aktueller Bestzeit.

Zurück
Oben Unten