Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja ... das Honky Tonk ... meines diente mir 40.000km, bevor ich es verschrottet habe. War ein echt dankbares Rad.
2020 war ein aus Radsicht ordentliches Jahr für mich. Ich kann es nicht genau beziffern, da ich nur an einem Rad einen Tacho habe, aber es sind zwischen 4000 und 5000km geworden. Das Allermeiste davon aber sind die Arbeitsfahrten gewesen. Es blieb sehr wenig Zeit für größere Touren, Familie und andere Hobbies fordern gerade am WE Zeit, was auch völlig ok ist. Die Kilometer sind auf allen meinen Rädern erfahren worden. Also nur auf Stahl. Und ich kann sagen, dass je älter die Räder werden sie leider umso weniger gefahren werden. Die beiden jüngeren Gazellen machen einfach zu viel Spaß und für Schmuddelmonate ist die Rando-Gazelle nunmal prädestiniert. Drum ist der Crosser auch momentan verliehen, die CM-Gazelle hängt an der Wand und der güldene Rudi ist sogar eingemottet. Ich denke, dass aus dem Grund der Fuhrpark auch noch entschlackt wird, trotz eines Neulings der auf den Aufbau wartet...
Ich wünsche mir und Euch auf jeden Fall auch in 2021 unfallfreie Fahrten und vielleicht noch ein paar Kilometer mehr.
Anhang anzeigen 880346
Das meiste davon mit dem Meerglas
Deutlich weniger mit dem TVT
Für mich ist es in der Gesamtheit noch immer das beste aller meiner Rennräder.Ach ja ... das Honky Tonk ... meines diente mir 40.000km, bevor ich es verschrottet habe. War ein echt dankbares Rad.
So ein feines Rad und nur so wenig Kilometer?Ziemlich genau 3000 (30042) km sinds dieses Jahr nur geworden, ohne die Alltagsfahrten und Stadt-km.
...
meine orangene Gazelle musste dieses Mal als reiner Transporter herhalten, immerhin wurden es 110 km und somit auf Platz 7
Anhang anzeigen 880511
So ein feines Rad und nur so wenig Kilometer?
Lass sie ziehen wenn es nicht passt, sie wird einen passen Arsch finden
Mönsch! Du hast ja durchs viele Räderanlehnen schon ne Kerbe in den Leuchtpfad fabriziert! Großartig, immer dieselbe Stelle fürs Foto! Und @Quick Nick schubst sogar nen Strommast um!Ich komme in 2020 auf ziemlich genau 7.431km. Was für meine Verhältnisse schon ganz ordentlich ist. Denn auch in diesem Jahr fuhr ich die Strecke fast nur durch meine alltaglichen Wege (Arbeitsweg, Einkaufen, Ausflüge, Freunde besuchen, etc.). Das erklärt auch die einigermaßen gleichmäßige Verteilung im Jahr
Anhang anzeigen 880468
Meine eingesetzten Räder bestechen eher durch Praxistauglichkeit und Preis-Leistungsverhältnis, als durch Exklusivität und Bling-Bling <<< Scheinbar eine gute Diebstahlsicherung.
Bei mir kommen meist die Alu-Räder zum Einsatz (die Kilometerverteilung kann ich nur schätzen):
Meine rasende Poison-Alltagsgurke mit ca. 3.000km.
Der Rahmen hat bestimmt schon 25k Kilometer auf dem Buckel und hält sich noch stabil!
Keine Schönheit, dafür aber mit Nabendynamo und wintertauglich.
Anhang anzeigen 880479
Mein Crosser von Rose mit stadt-tauglicher Bereifung kommt auf ca. 2.500km.
Anhang anzeigen 880486
Das Corratec-Einkaufs- und Kneipenrad (Juhu aus Stahl) mit ca. 1.000km.
Anhang anzeigen 880483
Mein Radon-Rennrad mit ca. 500km (wie gesagt kaum Ausfahrten oder längere Touren in 2020 )
Anhang anzeigen 880487
Dazu kommen noch ein paar Kilometer auf meinem Rufa-Rickert (Foto vor der "Erstfahrt" ohne Band).
Anhang anzeigen 880512
Und nicht zu vergessen wenige Kilometer auf dem Univega-MTB aus Stahl (Foto aus dem Sommer nach der Erstfahrt, daher mit Plattfuß und ohne Griffe .
Anhang anzeigen 880507
Ja, tatsächlich habe ich an jedem Arbeitstag an dieser Stelle ein Foto mit Rad gemacht. Die Collage ist aber noch nicht fertig. Bei über 200 Fotos kein Wunder. Zeige ich dann demnächst.Mönsch! Du hast ja durchs viele Räderanlehnen schon ne Kerbe in den Leuchtpfad fabriziert! Großartig, immer dieselbe Stelle fürs Foto! Und @Quick Nick schubst sogar nen Strommast um!