Pave schrieb:Oooooooh ich kenne da einen Professor, hoch angesehen, Dopingexperte nennt er sich. Der hatte tolle Beweise in Händen, den kompletten Akt über Jan Ullrich direkt aus Spanien. Die Gazetten landauf landab wie SZ, Welt, FAZ & Co. und das Fernsehen haben den Herrn Professor von vorne bis hinten zitiert. Er war hochangesehener Gast in diversen Talkshows. Er sagte Ulle habe dies genommen, Ulle habe das genommen, die Sachen könnten alle tödlich sein. Dann weiters Ulle habe über Konten einer chinesischen Bank in Zürich bezahlt, er habe die Belege in Händen.
Nur kaum eine der ach so wahrheitsliebenden Zeitungen, auch nicht die SZ wollten dann berichten, dass sie nur heisse Luft des Professors zitiert haben. Der saubere Herr Professor mußte dann bei einem Prozess den er selbst vor dem Gericht in Hamburg gegen Ulle angestrengt hatte, zugeben, dass er alles nur in den Zeitungen gelesen und zitiert habe. Einen Akt aus Spanien habe er nicht!! Und jetzt schreiben hier welche, was in der SZ steht stimmt alles. So habe ich schon lange nicht mehr gelacht. Bei der Story Puerto ist doch von vorne bis hinten alles gelogen und gefälscht!! :dope:
So siehts aus!!!Alles nur Show!!!Die sollen endlich Beweise vorbringen oder die Sache beenden....wobei ich auch sagen muss wenn der Ullrich unschuldig wäre dann hätte er ja ne DNA Probe abgeben können...das kann man ihm schon vorwerfen...