• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Jan Ullrich wird wieder in den Sattel steigen..

Anzeige

Re: Jan Ullrich wird wieder in den Sattel steigen..
AW: Jan Ullrich wird wieder in den Sattel steigen..

Wahr oder nicht wahr.......das ist hier die Frage.........

Mysteriöse Geschäftsreise

Derweil hat sich Jan Ullrich nach Trainingseinheiten in Österreich und Italien kurzfristig in die USA begeben.
Nach Auskunft von Manager Wolfgang Strohband befindet er sich in den Staaten "auf Geschäfstreise". Welche Geschäfte er tätigt, wollte der Ullrich-Intimus nicht bekannt geben.
Seinen für drei Tage geplanten US-Trip will Ullrich für "verschiedene Meetings" nutzen. Das schieb er auf seiner Homepage.
Am Samstag feierte Ullrich mit Ehefrau Sara seinen 33. Geburtstag bereits in Übersee: "Die 33 war schon immer meine Glückszahl. Deshalb freu' ich mich sehr über diesen Tag und bin zuversichtlich, dass ich meine Pläne für das kommende Jahr umsetzen werde."

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_636667.html

zweite Quelle: http://www.janullrich.de/index.php?id=17&dat_id=13548

Was Ullrich da wohl macht?

MfG Enteiser

PS: Kennt jemand ein Wettbüro, wo man auf TdF-Sieg vom DSC-Team setzen kann?

Wahr oder nicht wahr.......das ist hier die Frage.........

Mysteriöse Geschäftsreise

Derweil hat sich Jan Ullrich nach Trainingseinheiten in Österreich und Italien kurzfristig in die USA begeben.
Nach Auskunft von Manager Wolfgang Strohband befindet er sich in den Staaten "auf Geschäfstreise". Welche Geschäfte er tätigt, wollte der Ullrich-Intimus nicht bekannt geben.
Seinen für drei Tage geplanten US-Trip will Ullrich für "verschiedene Meetings" nutzen. Das schieb er auf seiner Homepage.
Am Samstag feierte Ullrich mit Ehefrau Sara seinen 33. Geburtstag bereits in Übersee: "Die 33 war schon immer meine Glückszahl. Deshalb freu' ich mich sehr über diesen Tag und bin zuversichtlich, dass ich meine Pläne für das kommende Jahr umsetzen werde."

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_636667.html

zweite Quelle: http://www.janullrich.de/index.php?id=17&dat_id=13548

Was Ullrich da wohl macht?

MfG Enteiser

PS: Kennt jemand ein Wettbüro, wo man auf TdF-Sieg vom DSC-Team setzen kann?

Wäre doch sehr interessant. Vor allem was würde die UCI dann mit DC machen?????:confused: :D
Ja, und wie sieht es dann bei T-Mobile aus. Da wäre ja wirklich spannend, wer sich da alles so die Haare rauft.
Ich denke vor diesem Hintergrund ist es doch mal ganz lustig zu spekulieren.:D

L.

Damit das Chaos perfekt wird diese Meldung:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/sport/608926.html

oder diese:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_636667.html

Demnach dürfen nun doch Unterlagen der Operation Puerto doch verwendet werden........ Langsam wird es echt zum Possenspiel..... Ich besorge mir erstmal Chips und Popcorn........ wenigstens ist es unterhaltsam und vor allem spannend.......Keiner weiß wie die Sache ausgehen wird.....

MfG und einem heftigen Kopfschütteln
Enteiser

Da steht aber weniger als die Hälfte drin: folgende Unterlagen und Indizien dürfen nicht verwendet werden: alle durch Telefonüberwachung, Kameraüberwachung, Abhöraktionen, Hausdurchsuchungen (also auch die Blutproben) erlangten Informationen dürfen NICHT verwendet werden. Was bleibt da übrig? :lol:

Wäre doch sehr interessant. Vor allem was würde die UCI dann mit DC machen?????:confused: :D
Ja, und wie sieht es dann bei T-Mobile aus. Da wäre ja wirklich spannend, wer sich da alles so die Haare rauft.
Ich denke vor diesem Hintergrund ist es doch mal ganz lustig zu spekulieren.:D

L.

Viel lustiger ist es doch , in den Annalen zu blättern;) :

ulle schaffts nicht mehr:(
...dann lese ich aus meinem kaffesatz mal einfach ein protestja. der ist mindestens so gut in form wie 2003 und fährt sie alle platt.
Alles zusammen genommen, kann man weder mit T-Mobile noch mit Ulle was gewinnen.
L.
Warum diskutieren wir schon heute über den Sieger der kommenden Tour de France .....? Wie schnell ist ein Fahrer krank, stürzt oder hat andere Probleme und kann dann seine Leistung nicht bringen oder gar nicht zum Start erscheinen.

Herr Fischer, was wissen Sie wirklich über die OP Puerto ????;)

Solang wir nur oft genug die (Dreh)Richtung ändern, macht es anscheinend nix aus, wenn wir uns im Kreis drehen:duck:

Einen sonnigen Abend wünscht

Verschwörungstheorethiker aller Länder vereinigt Euch - oder eine weitere journalistische Meisterleistung:

Lance Armstrong als Hacker:

Neuerdings soll sich der ehemalige Radprofi auch als Hacker betätigen.
Der Vorwurf der französischen Tageszeitung "Le Monde" ist hart: Es sei Armstrong gewesen, der sich in das Computersystem des führenden französischen Anti-Doping-Labors in Chatenay-Malabry eingehackt hat.
Mit gefälschten Emails habe der US-Amerikaner dabei versucht, die Arbeit des Labors in Misskredit zu bringen, um seinen unter Dopingverdacht stehenden Freund und amtierenden Tour-de-France-Sieger Floyd Landis zu entlasten.

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_624526.html

Ich kann langsam nicht mehr vor Lachen.......

Sorry, der Beitrag ist mit Sicherheit weit am Thema vorbei aber aufgrund des Unterhaltungswertes wollte ich ihn Euch nicht vorenthalten.

MfG Enteiser

Dass irgendein Journalist blöd sein kann, kennen wir ja auch aus Deutschland. Aber dass ein Redakteur so einem auch noch freie Hand läßt und so einen Unsinn verzapfen läßt ist der Gipfel. Sind die alle voller :dope:

Tja wer sagst denn:

Richter Serrano hat die 40 seitige Zusammenfassung der Ermittlungsergebnisse wieder freigegeben.

Im Winter ist die Siesta wohl kürzer.

Das ist schade für Herrn Ullrich. Es sind aucherste Vernehmungen von Radprofis geplant.

Aber klar wie immer: Alles Lüge:lol:

Tja wer sagst denn:

Richter Serrano hat die 40 seitige Zusammenfassung der Ermittlungsergebnisse wieder freigegeben.

Im Winter ist die Siesta wohl kürzer.

Das ist schade für Herrn Ullrich. Es sind aucherste Vernehmungen von Radprofis geplant.

Aber klar wie immer: Alles Lüge:lol:

Du zündelst und zündelst, aber dein Flämmchen ist einfach zu klein.:D

Es wird bei der Vorverurteilung der Fahrer bleiben. Es wird keinen einzigen Fahrer in dieser Affäre geben, der von einem staatlichen Gericht für die Dopingnahme verurteilt wird.

Es gibt jetzt schon viele Verlierer und keinen einzigen Gewinner.
Da es sich um Radsport handelt, der ja auch dein Sport ist :confused: (oder doch nicht), frage ich mich, weshalb du dich dann immer so freust.

L.

Warum sollte jemand nur weil er auch Radsport betreibt und sich für diesen interessiert so völlig die Augen verschließen und sich mit fadenscheinigen Ausflüchten zufrieden geben.Ich finde gerade diese Einstellung die du an den Tag legst viel schädlicher für den Radsport.Bloß nichts auf JU kommen lassen,egal wie die Indizien aussehen.Es gibt aber eben auch Leute deren Menschenverstand diese versuchte Verdummung durchschaut,und die sich nicht für dumm verkaufen lassen wollen.Hätte JU nicht in den letzten Monaten Gelegenheit gehabt eine Pressekonferenz einzuberufen und einige Ungereimtheiten zu klären?Es wären sicher hunderte Medienvertreter erschienen und hätten ihm gerne zugehört.Wenn er kein Rennen mehr fährt,und danach sieht es aus,ist nur er selber Schuld und niemand anders.

Ach? Dann laß uns halt mal endlich an deinem Wissen über die Indizien teilhaben. Wir sind doch nicht so Insider wie du? :confused:

Warum sollte jemand nur weil er auch Radsport betreibt und sich für diesen interessiert so völlig die Augen verschließen und sich mit fadenscheinigen Ausflüchten zufrieden geben.Ich finde gerade diese Einstellung die du an den Tag legst viel schädlicher für den Radsport.Bloß nichts auf JU kommen lassen,egal wie die Indizien aussehen.Es gibt aber eben auch Leute deren Menschenverstand diese versuchte Verdummung durchschaut,und die sich nicht für dumm verkaufen lassen wollen.Hätte JU nicht in den letzten Monaten Gelegenheit gehabt eine Pressekonferenz einzuberufen und einige Ungereimtheiten zu klären?Es wären sicher hunderte Medienvertreter erschienen und hätten ihm gerne zugehört.Wenn er kein Rennen mehr fährt,und danach sieht es aus,ist nur er selber Schuld und niemand anders.

:floet: kanns nicht mehr hören

@ karo

Ach, ich habe zur Person J.U. in meinem Leben schon soviel Negatives gesagt.

Das holst du bestimmt nicht mehr auf.:D

L.

Karo, lass es. Das bringt eh nix!
Das witzige ist doch, dass sie es wirklich nicht besser wissen. :lol:

Aber sei getröstet. Da sind sie nicht allein! :eek:

:P

Jetzt graben die Franzmänner den span. Fußball um. Jetzt gehts um die 66 Fußballer bei Dr. Fuentes "wo sind meine Fußballer, Leichtathleten"??

Le Monde hat heute berichtet:

Die großen spanischen Fußballklubs Real Madrid und FC Barcelona sollen nach Angaben der französischen Zeitung "Le Monde" auf die Dienste des mutmaßlichen Dopingarztes Eufemiano Fuentes zurückgegriffen haben. Die angesehene Zeitung stützt ihren Bericht auf vertrauliche Dokumente des Mediziners, in einem gleichzeitig veröffentlichten Interview wollte Fuentes aber keine Namen nennen. Die Guardia Civil, die seit dem Frühjahr in der Doping-Affäre ermittelt, hat von diesen Dokumenten bisher keine Kenntnis, sagt sie!! :D :D :D -So kann man Vertuschen aus bezeichnen-

Sevilla dementiert
Fuentes steht im Zentrum der Dopingaffäre "Operación Puerto", in deren Zusammenhang auch der deutsche Radprofi Jan Ullrich in den Verdacht geraten war, illegale Mittel genommen zu haben. "Le Monde" brachte in dem Bericht auch die Fußballklubs FC Valencia und Betis Sevilla mit dem Arzt in Verbindung. Betis dementierte die Darstellung und betonte, mit dem Mediziner nichts zu tun gehabt zu haben.

Ärzte und Spieler beraten
Laut "Le Monde" soll Fuentes die Vereinsärzte und Spieler der vier genannten Klubs in medizinischen Fragen beraten haben. Dies sei in der Vorbereitung auf die Saison 2005/2006 geschehen. Namen wollte der Arzt in einem Interview mit der Zeitung nicht nennen. Er begründete dies zum einen mit dem Schutz seiner Patienten, verwies aber auch darauf, dass er in diesem Zusammenhang schon dreimal Morddrohungen erhalten habe.

Missbrauch von Hormonen?
Der Zeitung liegen zwei DinA4-Blätter vor, auf denen der Arzt die Maßnahmen für Real Madrid und den FC Barcelona in einem Kalender skizziert haben soll. So kennzeichneten Pfeile nach oben und unten Phase starker Beanspruchung bzw. der Ruhe. Außerdem tauchen Abkürzungen auf, die auf die Verwendung von Wachstumshormonen und dem Blutdopingmittel EPO schließen lassen.

Manzano liefert Hinweise
Bereits im Sommer hatte der Radprofi Jesus Manzano behauptet, in der Praxis von Fuentes einen Spieler der beiden großen spanischen Klubs (Real und Barca) getroffen zu haben. Auch Manzano wollte keine Namen nennen. Der spanische Radprofi hatte mit seinen Aussagen die Doping-Affäre ins Rollen gebracht.

Quelle: t-online.de

Zurück