Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmals an alle die es vielleicht bis jetzt noch immer nicht verstanden haben. Hier ist ein reiner Indizienprozess in dem es keine Beweise gibt!!!!
Um endlich Ruhe zu haben ist er zurückgetreten, da ansonsten wahrscheinlich ein jeder wie schon in einigen Threads deutlich zu lesen war, jeder Journalist wieder geschrieben hätte, er sei bei jedem nur noch so kleinen Erfolg gedopt gewesen.
Herr Beckmann hat uns doch gestern eindrucksvoll gezeigt, wie dumm und stumpfsinning der Journalismus in diesem Land ist. Aber da fällt mir der Spruch ein, wie das Land so die Leute!!!!
Ullrich hat die richtigen Antworten gegeben, ich denke, der Rest wird eh aufgrund fehlender Beweise nie geklärt werden.
Jeder der das noch immer nicht verstanden hat, dem rate ich wirklich nochmal genau zu recherchieren, was ein Prozess bedeutet und wie dieser auch teilweise taktisch geführt wird.
Mit tut es einfach menschlich leid, wie ein Vorbild für uns alle, in einer doch so langern Zeit, gekrönt von zahlreichen Erfolgen so niedergemacht werden kann.
D
Sündenliste finde ich übrigens passend. Ich war früher katholisch (immerhin bis ich 33 Jahre alt war - wie alt ist Ulle gleich wieder?): Da beichtete man, bekam die Absolution und bereute (fünf "Vater Unser" und fünf "Gegrüßet seist Du, Maria"). Diese Chance hat Ulle gestern abend bei Beckmann vergeben.
(...) Dabei ging es u. a. genau um die Frage, ob das Fernsehen den Beichtstuhl ersetzt hat.
Hach da habe ich ja Glück gehabt das ich noch keinen Termin im Fernsehen habe! Mein Sünden sind ja eh nichts wert!Ich bekenne: Ich habe im Vorfeld das "Philosophische Quartett" mit der Politikerin und Theologin Antje Vollmer, dem Religions- und Kulturwissenschaftler Jan Assmann, Peter Sloterdijk und Rüdiger Safranski gesehen. Dabei ging es u. a. genau um die Frage, ob das Fernsehen den Beichtstuhl ersetzt hat.
Ich habe bei Beckmann zwei Gesichter gesehen (die könnten aber auch zu einem Fan gehören: Anklage und Bewunderung) und beim Delinquenten nur eines, welches er schauspielerisch nicht in der Lage ist, zu verstellen.7 Jahre Armstrong und dann hatte er die Möglichkeit, mit einem Team das zugeschnitten auf Ihn war. Das hat er doch gestern alles bei Beckmann erzählt, habt Ihr da nicht zugehört????
Um das Rätsel zu lösen, müsste ich jetzt noch wissen, ob Du der Ansicht bist, dass sich nur Mafiosi über die Mafia äußern sollten.
@b-r-m
Ganz klar, wenn ein Mafioso sich über die Mafia äußern will, dann soll er das auch dürfen.
Ist diese Antwort präzise genug?
Muss ich das jetzt so verstehen das nur ein Dopingsünder sich über Doping auslassen darf??
Gruß
Klaus
Wie verträgt sich das mit unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung und dem Artikel 5 GG?