D
Debakelo
tumor-pdm schrieb:
Hi 2mor, super Tipp Wo gehts los? Ist Start = Ziel? Gibbet mal ein paar Hinweise......DANKEE
Debakelo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tumor-pdm schrieb:
Moinoldboy schrieb:Sa. 9.9 Semper´s - RTF-Fahrt ins: Oderbruch
So. 10.9 Semper´s - RTF-Fahrt ins: Urstromtal
wer fährt denn an welchem Tag?
ich überlege ob ich am Sonntag die Semperrunde fahre.
rotporst schrieb:Hi Debakelo.....haste nicht Lust den Semper Marathon am 09.09. mit zu fahren ?????
Danach könnten wir ja ein wenig global gutz gucken wenn es passt....mitfahren werde ich da mit Sicherheit nicht.......zu viel Alk im Spiel und regelmässig Stürze und Unfälle.....mir ist bei so einem Rennen (wo ich nur zum Spass mitgefahren bin,um mal ein wenig zu schauen) letztes Jahr einfach jemand voll in die Seite gefahren....weil er nicht mit einem Rad von links rechnete..... mit recht glimpflichen Sturz...aber das hat mir gereicht.
Lustige Veranstaltung ist es aber nichtsdestotrotz
Gruss Horst
artvandelay schrieb:Ich fahr die 230 km mit.
Das wird wieder ein Heidenspass, letztes Jahr war der Bad Freienwalder Anstieg dabei, allerdings bei ner 153 - er Runde.
Und das für nur 10 Euro Startgeld.
Ich bin 7:45 Uhr vor Ort, die fahren manchmal schon früher los.
Start 8 Uhr, zu anfang sollten wir auf jeden Fall in der 1. Gruppe fahren.
Man kann da locker im Windschatten mitrollen.
Später teilt die sich eh nochmal.
Freu mich schon, hoffe nur mein Rad wird fertig.
Grüße
Heiko
Debakelo schrieb:Hi Horst, so machen wir das am 09.09. Wird sicher ne lustige Veranstaltung...erst Marathon, dann global gutz linsen
Ausfall nur bei Regen. Bin für Marathon, aber bitte schön sache. Bin ca. 3 Wo. kein RR gefahren und weiß meine Form nicht so richtig einzuschätzen. Denke mal, dass Schnitt irgendwo zwischen 29-31 o.k. ist
Würde mich auch über ne nette Beteiligung weiterer Kollegen und - großer - Kolleginnen freuen. Wer kommt am Samstag mit? Heidjer, sach Du schon mal JA JA JA
:jumping::jumping::jumping::jumping: DEBAKELO :jumping::jumping::jumping::jumping:
artvandelay schrieb:Ich fahr die 230 km mit.
Das wird wieder ein Heidenspass,