• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jedermann-Rennen 2007

tumor-pdm schrieb:
Jepp, 09.09.06 Global Gutz !:D

shapeimage_2.png

Start ist 23:00 Uhr !! :D

Hi 2mor, super Tipp :D Wo gehts los? Ist Start = Ziel? Gibbet mal ein paar Hinweise......DANKEE :cool:

Debakelo

Hi Debakelo.....haste nicht Lust den Semper Marathon am 09.09. mit zu fahren ?????
Danach könnten wir ja ein wenig global gutz gucken wenn es passt....mitfahren werde ich da mit Sicherheit nicht.......zu viel Alk im Spiel und regelmässig Stürze und Unfälle.....mir ist bei so einem Rennen (wo ich nur zum Spass mitgefahren bin,um mal ein wenig zu schauen) letztes Jahr einfach jemand voll in die Seite gefahren....weil er nicht mit einem Rad von links rechnete.....:confused: mit recht glimpflichen Sturz...aber das hat mir gereicht.
Lustige Veranstaltung ist es aber nichtsdestotrotz

Gruss Horst

Sa. 9.9 Semper´s - RTF-Fahrt ins: Oderbruch
So. 10.9 Semper´s - RTF-Fahrt ins: Urstromtal

wer fährt denn an welchem Tag?
ich überlege ob ich am Sonntag die Semperrunde fahre.

Gruß
oldboy

@Danke Twobeers, war gestern abend schon zu müde

Haste Dich da nich mitm Datum vertan?

Schuldigung, hab grade gesehen, bei mir ist noch August aufm Kalender....

Twobeers

oldboy schrieb:
Sa. 9.9 Semper´s - RTF-Fahrt ins: Oderbruch
So. 10.9 Semper´s - RTF-Fahrt ins: Urstromtal

wer fährt denn an welchem Tag?
ich überlege ob ich am Sonntag die Semperrunde fahre.
Moin
wenn das Wetter nicht einen Strich in meine Hoffnung macht werde ich den Sonntag fahren

Ich weiß noch nicht, ob ich Samstag oder 'Sonntag fahre.

Das werde ich vom Wetterbericht am freitag abhängig machen.

Es fwürde mich freuen, den einen oder anderen dort zu treffen.

Gruß

Matthias

hi....ich würde am WE ja vielleicht auch gerne mit paar Leuten zusammen fahren....Samstag oder Sonntag....RTF ( ca. 160 km ) oder marathon.....(230 km) ist mir eigentlich egal,aber hätte Lust auf kleine Gruppe....die vielleicht auch zusammen bleibt,aber muss auch nicht sein....also....wer fährt denn nun wo welche Strecke....:confused:

Heidjer,Debakelo,Grosse,twobeers,Höllentouristen ......usw....... Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi Debakelo.....haste nicht Lust den Semper Marathon am 09.09. mit zu fahren ?????
Danach könnten wir ja ein wenig global gutz gucken wenn es passt....mitfahren werde ich da mit Sicherheit nicht.......zu viel Alk im Spiel und regelmässig Stürze und Unfälle.....mir ist bei so einem Rennen (wo ich nur zum Spass mitgefahren bin,um mal ein wenig zu schauen) letztes Jahr einfach jemand voll in die Seite gefahren....weil er nicht mit einem Rad von links rechnete.....:confused: mit recht glimpflichen Sturz...aber das hat mir gereicht.
Lustige Veranstaltung ist es aber nichtsdestotrotz

Gruss Horst

Hi Horst, so machen wir das am 09.09. Wird sicher ne lustige Veranstaltung...erst Marathon, dann global gutz linsen :bier:

Ausfall nur bei Regen. Bin für Marathon, aber bitte schön sache. Bin ca. 3 Wo. kein RR gefahren und weiß meine Form nicht so richtig einzuschätzen. Denke mal, dass Schnitt irgendwo zwischen 29-31 o.k. ist

Würde mich auch über ne nette Beteiligung weiterer Kollegen und - großer - Kolleginnen freuen. Wer kommt am Samstag mit? Heidjer, sach Du schon mal JA JA JA :D

:jumping::jumping::jumping::jumping: DEBAKELO :jumping::jumping::jumping::jumping:

Ich fahr die 230 km mit.
Das wird wieder ein Heidenspass, letztes Jahr war der Bad Freienwalder :D Anstieg dabei, allerdings bei ner 153 - er Runde.
Und das für nur 10 Euro Startgeld.
Ich bin 7:45 Uhr vor Ort, die fahren manchmal schon früher los.
Start 8 Uhr, zu anfang sollten wir auf jeden Fall in der 1. Gruppe fahren.
Man kann da locker im Windschatten mitrollen.
Später teilt die sich eh nochmal.
Freu mich schon, hoffe nur mein Rad wird fertig.

Grüße
Heiko

artvandelay schrieb:
Ich fahr die 230 km mit.
Das wird wieder ein Heidenspass, letztes Jahr war der Bad Freienwalder :D Anstieg dabei, allerdings bei ner 153 - er Runde.
Und das für nur 10 Euro Startgeld.
Ich bin 7:45 Uhr vor Ort, die fahren manchmal schon früher los.
Start 8 Uhr, zu anfang sollten wir auf jeden Fall in der 1. Gruppe fahren.
Man kann da locker im Windschatten mitrollen.
Später teilt die sich eh nochmal.
Freu mich schon, hoffe nur mein Rad wird fertig.

Grüße
Heiko

Schade Heiko würde gerne mit dir und Horst fahren!
So wie es im Moment aussieht kann ich nur am Sonntag.
Gruß
oldboy

Debakelo schrieb:
Hi Horst, so machen wir das am 09.09. Wird sicher ne lustige Veranstaltung...erst Marathon, dann global gutz linsen :bier:

Ausfall nur bei Regen. Bin für Marathon, aber bitte schön sache. Bin ca. 3 Wo. kein RR gefahren und weiß meine Form nicht so richtig einzuschätzen. Denke mal, dass Schnitt irgendwo zwischen 29-31 o.k. ist

Würde mich auch über ne nette Beteiligung weiterer Kollegen und - großer - Kolleginnen freuen. Wer kommt am Samstag mit? Heidjer, sach Du schon mal JA JA JA :D

:jumping::jumping::jumping::jumping: DEBAKELO :jumping::jumping::jumping::jumping:

Jo Debakelo ,klingt doch gut.Dann sind wir ja schon bei gutem Wetter ne Minigruppe.Artvandelay,du und ich....Heidjer kommt ja wohl auch noch dazu und vielleicht hat jenbo ja auch Zeit.....da kommen bestimmt noch paar zusammen.Zumindest können wir zusammen losfahren,ich denke,die Gruppe bleibt wegen unterschiedlicher Geschwindigkeiten bestimmt nicht zusammen.....aber das ist ja auch nicht so schlimm.
Ich habe noch ein wenig die Ostseetour in den Knochen :) :) das hat viel Spass gemacht,aber war mir eindeutig ein wenig zu schnell und da finde ich deine Schnittangaben ja schon viel "freundlicher" :rolleyes:

Naja abwarten.....schön,freut mich,erst marathon,dann irgendwo ausgehungert gut essen und trinken und dann ein büschen global gutz schauen....damit ist der Samstag ja voll ausgebucht...:bier:

Gruss Horst

artvandelay schrieb:
Ich fahr die 230 km mit.
Das wird wieder ein Heidenspass,

Na, dann darf ich als Kind der Lüneburger Heide natürlich nicht fehlen. Daher kann ich Debakelo nur JA JA JA zurufen. Jedenfalls , wenn das Wetter einigermaßen passabel ist.

Ich bin in letzter Zeit auch nicht viel zum RRad-Fahren gekommen, deshalb würde ich wie Debakelo dafür plädieren, dass wir nicht im schärfsten Tempo fahren. Aber ich denke, da einigen wir uns schon.

Bis denne
Ick freu mir

Matthias

wieso wird hier eigentlich so viel über aktuelle termine in diesem thread gelabert. Husch husch hinfort mit euch. Hier is eigentlich planung für nächstes jahr! :p

:) :) Und Samstag /Sonntag scheint das Wetter ziemlich gut zu sein.....klasse!!
Komme nun bis Samstag wohl gar nicht mehr aufs Rad,aber das ist als Pause vielleicht auch mal ganz gut so.
Sorry sheep,dass ich noch so kurzfristige aktuelle Dinge mit einbringe....:confused: :confused: .....mir fehlt hat der Weitblick.....:rolleyes:

Gruss Horst

is ja nich soo wild. Haben aber mittlerweile 6(!!!) berliner threads laufen. Wenn dann rtf's im thread rennen07 gepostet werden statt im rtf thread is mann nur noch am suchen bzw. verpasst sich am ende beim radeln ;)

jo stimmt.....einige sollten eigentlich geschlossen werden,um den Überblick nicht zu verlieren.Luschenrunden und Feierabendrunden könnten in den Berliner Stammtisch.Aktionen wie ESK Spektakel könnten paar Tage nach Ereignis geschlossen werden,ebenso wie Ostseetour usw.........(oder gleich in Berliner Stammtisch packen) und dann sollten eben möglichst keine neuen Freds aufgemacht werden,die meist woanders auch reinpassen.....
Havellandrunden auch Berliner Stammtisch.....usw. so 2 oder 3 freds sind ja überschaubar,aber mehr irgendwie nicht......oder ???
sollen wir das mal so als Wunsch äussern oder wie.....??? Gruss horst

Zurück