• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Jedermann-Rennen 2007

:rolleyes: :rolleyes: na,wäre ja jetzt Versuch Nr.3 .
Da auf Wettervorhersagen momentan irgendwie gar kein Verlass ist,werden wir das wohl kurzfristig am Samstag oder gar erst Sonntag früh entscheiden können
Bei guten Wetter habe ich wohl Lust dazu und halte dafür den Sonntag erstmal frei.

Gruss Horst

Ach Speiche.....du immer mit deinen partys.....:bier: :bier:
na gut,bin ja auch schon etwas älter und fahre irgendwie ganz gern früh los....also zumindest finde ich 10.00 h ganz i.O.

Mal sehen,mein beknackter Wetterbericht sagt seit Tagen für heute durchgehend leichtend Regen an und für morgen eigentlich auch.....abgesehen vom frühen vormittag.

Was sagt mir das :confused: Nix.....aufstehen,schauen losfahren...schade ,dass es so unklar ist.

Gruss Horst

Also ich werde morgen, wenn es Früh trocken ist, denn es soll ja erst am Nachmittag regnen, die ADFC-Runde fahren. Bei diesem Wetter, mit dicken Reifen und dicken Schutzblechen reicht mir ein 28er Schnitt auf 120 Km.

Dann Euch allen viel Spaß bei Euren Touren und wollen wir hoffen, dass wir nicht allzu naß werden.

na, gut. also ich geh jetzt erst mal abrocken.

in der tagesschau sah es so aus, als gäbe es bis morgen mittag vielleicht noch ein paar schauer. aber dann ab mittag alles sonne.

also mir wär es doch ganz lieb, so gegen 12 ab schöneberg zu starten. da muss ich ja auch erst mal hin. 10 schaffe ich glaub ich nicht. ich schau einfach nachher wenn ich heimkomme nochmal ins forum...

hi Speiche......wenn es wider Erwarten und Voraussagen meines Wetterberichtes am Nachmittag schön trocken bleibt.....käme ich vielleicht mit,schauen wir mal....Mistwetter!!
Bin ganz schön verwöhnt.Erinnerst du dich an unsere letzte Tour im Havelland ?:eek: :eek: Schnee,Regen,Kälte ......bei ca. 100 km......

Gruss Horst

yo, also ich will jetz erst mal schlafen. wetter wird glaub ich ok morgen. ich schau einfach rein hier wenn ich wach bin und dann mal sehen...

die edit hat gerad deine letzte uhrzeit jesehn. da warste wohl ooch noch auf achse, wa? :) hab übrigens nen sehr schönen film gesehen heut abend. "souzhou river", spielt in shanghai. sehr empfehlenswert.

Ich fürchte: Das wird wieder nix. Hier in Neukölln herrscht jetzt ein mittleres Grau, Trockenheit & ziemliche Windstille. Aber ich glaube: Es wird noch Regen geben. Also warte ich erst mal ab. Später allerdings ist mir zu spät :(

Euch: Gute Fahrt, wenn Ihr denn startet!

na, war ja leider doch recht wechselhaft. hab dann auch keine lust gehabt. hab mir mal kultur gegeben heut bei den versunkenen ägyptern. aber in ein paar tagen solls ja besser werden. hoffentlich bis nächsten samstag! noch einen schönen sonntag abend!

Ich weiß ja nicht, was Ihr alle habt mit dem Wetter.:rolleyes:

Gestern eine schöne Sonnentour (bis auf die ersten 20 Minuten) im Oderbruch gefahren, mit Pause bei Frau Kühn im Garten.

Heute bei der ADFC-Tour haben wir die Regenjacken auch nur in der Trikottasche durch die Gegend gefahren.:)

Ein bisschen Mut brauchts halt schon fürs Radfahren. :D :D

hast ja recht.....wir sind Weicheier.....ob das nun Mut ist ,weiss ich nicht,aber ich bin heute echt davon ausgegangen,dass es nass wird....und ich habe gar keine Regenklamotten
und bin vom Sommer noch so verwöhnt,dass ich Regenausfahrten meide,wenn möglich.
Nun ja....dafür ist die Bude sauber,Wäsche gewaschen,an einem Rad rumgebastelt und Papierkram erledigt.....insbesondere für das letzte fehlt mir immer der Mut....:D :D

Gruss horst

ich esse gerne weiche eier. vielleicht färbt das ab?!

na, also ich war am sonntag einfach ein bisschen faul. aber deswegen bin ich ja auch noch kein faules ei. hab mich eher wie rührei gefühlt.

hab gerad wetternachrichten geguckt. morgen fahr ich nicht, da solls so richtig regnen. und für samstag siehts leider auch net so rosig aus. na mal sehn.

Speiche schrieb:
hab gerad wetternachrichten geguckt. morgen fahr ich nicht, da solls so richtig regnen. und für samstag siehts leider auch net so rosig aus. na mal sehn.

hi Speiche.....immer diese Wetternachrichten.:o ....also mein Bericht sagt für das Wochenende gutes Wetter voraus,habe mich schon gefreut...:confused: :confused:
Ansonsten fahre ich momentan eher wenig.....aber Ostsee und Hamburg sollen noch gut klappen...:) :)

Gruss Horst sieht man dich heute bei twobeers??

Jepp, 09.09.06 Global Gutz !:D

shapeimage_2.png

Start ist 23:00 Uhr !! :D

Zurück