• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Jedermann-Rennen 2007

jenbo schrieb:
bin dafür. gleiche stelle, gleiche welle, gleiche zeit.

Hi Jenbo ....könntst du denn auch am Samstag......"mein" Wetterbericht sagt für Sonntag wieder eher Regen an,für Samstag Sonne......und ich würde diese sicherlich schöne Strecke ganz gerne fahren....alleine oder mit paar Leuten....

beides okay....:rolleyes: :rolleyes: Gruss Horst

hi horst!

ich hätte dieses wochenende mal wieder lust auf und zeit für ne tour. sonntag morgen wird bei mir allerdings nix, da ich sa abend auf ner party eingeladen bin. aber samstag wär gut oder eben sonntag nachmittag.

sollten wir vielleicht noch den wetterbericht heut abend in der tagesschau abwarten...

grüße

Hi Speiche......wäre ja nett...:) ...vielleicht sollten wir uns bei der Tour von twobeers und oldboy einklinken.....der Norden gefällt mir momentan besser als das Havelland.Sonntag könnte man immer noch die Havellandtour machen,aber Wetter schaut bislang ja nicht sehr gut aus.....
Also ich hätte Lust zu Tour mit Twobeers und oldboy....im Norden!! kommt dir doch eigentlich auch entgegen,oder???

Schauen wir mal......Gruss Horst

also ich find es sieht ja ziemlich sonnig aus draußen. würde eigentlich lieber etwas mehr als die lockere lehnitzrunde fahren... horst, hast du lust, die angedachte zeitfahrstrecke mal abzuchecken? will nur noch frühstücken jetzt und könnte dann eigentlich los. oder magst du eher bei twobeers und oldboy mitfahren? wär ich dann auch dabei. ich schau also in 30min nochmal rein...

hi Speiche.....wäre zwar eigentlich auch ganz gerne früher losgefahren,aber irgendwie passt mir der Termin auch,gibt ja auch noch Anderes zu tun....
also ich bin 15.00 h bei Nordtour dabei.....
tja und morgen wird das Wetter wohl nicht so toll....:confused:
Gruss Horst

na gut. dann also lockere nordtour heut. hab auch noch wat kram zu erledigen. normalerweise schiebe ich immer alles nach rechts auf meinem schreibtisch. bis die mahnungen kommen. na, sollte mal aufräumen. aber die sonne scheint doch! also bis gleich!

Ich komm 15:00 ab Pankow auch mit. Mal sehen, ob ich nach zwei Wo Abstinenz noch radfahren kann.

grege

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

yippie, erstmals schnitt über 35 auf 85km. :) genau 35,30

gute beine, wenig wind, angenehmes klima. alles perfekt. aber die letzten 30km musst ich schon kämpfen, weil ich den schnitt ja halten wollt, und da kam der wind dann von schräg vorn - zum glück nur schwach... so, jetz erschöpft aber glücklich erst mal unter die dusche :)

Jedermann-Rennen 2006

Jetzt mal wirklich ein Jedermannrennen:

Am 16. September findet die 3. Auflage des legendären Zeitfahren statt. 12 km Rundkurs mit ein paar kleinen Hügeln und 150 fieses Pflaster.

OnkelW

Anhänge

• esk_ezf 0906.jpg
    esk_ezf 0906.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 92
Re: Jedermann-Rennen 2006

OnkelW schrieb:
Jetzt mal wirklich ein Jedermannrennen:
Am 16. September findet die 3. Auflage des legendären Zeitfahren statt. 12 km Rundkurs mit ein paar kleinen Hügeln und 150 fieses Pflaster.
OnkelW

deluxe, morgens zeitfahren abends alleycat. wie währs wenn ihr nen flyer ins keirin legt?!

Speiche schrieb:
also wie siehts denn aus bei den interessierten mit:

26./27. August
2./3. September

sonntag wäre verkehrsmäßig wohl ruhiger als samstag. aber da man ja schon erst mal ein stück anreise hat, wäre ich dafür das nicht so ewig früh zu machen. vielleicht gegen mittag? oder gegen abend :) ?

Na....Speiche ,sollen wir diese Tour noch mal am Sonntag in Angriff nehmen ..???
Wetterbericht sagt erstmal Gutes.....und mal ganz abgesehen davon,wer nun wirklich ein Rennen mitfährt (ich selbst sicher nicht,wäre ggf. aber vielleicht dabei)) ist das bestimmt ne schöne Tour,
twobeers hat eventuell auch schon Interesse für kommenden Sonntag bekundet.

Würde also über Krone /Potsdam/Fahrland/ usw....zu der beschriebenen Strecke gehen und zurück.....habe km mäßig null Ahnung,aber werden insgesamt wohl +/- 150 km sein.....

Wer kommt mit??? Gruss Horst

Wie wäre es denn am Sonntag mit der ADFC-Rennrad-Tour um Potsdam und Werder, 120 Km, 28er Schnitt, 5,- € Teilnehmergebühren für Nichtmitglieder ?

Treffpunkt 10 Uhr S-Bhf. Grunewald.

Hi Sprotte....sicherlich auch nicht schlecht,wollte ich letztes Jahr schon mitfahren.
Andererseits ist die Runde ins Havelland zur Rennstreckenbesichtung auch ganz nett und wenn ev. Jenbo,twobeers, etc. mitkommt,ist dat nix für uns als Gruppe mit 28 iger Schnitt :confused: :confused: ,denke ich mal so.

Vielleicht muss ich mich aber auch ein wenig schonen,durch die Nasstour gestern habe ich so ne Art Druckstelle am Po...eigentlich nicht schlimm,aber richtig viel Rad fahren ist wohl nicht so gut damit....abwarten Gruss Horst

@twobeers: yo, meinste ick würd so'n aufstand machen, wenn ich da im windschatten gefahrn wär :D nee, den kampf mit dem wind musst ich allein ausfechten - und ich hab geflucht! muss mir doch meinen vorbau mal wieder rumdrehen für so aktionen, das gibt mir noch mal ein paar quadratzentimeter weniger fläche.

@horst & sprotte: yo, sonntag wär cool für ne tour. 28er schnitt hört sich bei aller liebe zum adfc dann doch etwas langweilig an. selbst bei der lockeren lehnitzrunde letzten samstag hatten wir ja glaub ich so 32 schnitt. in ner gruppe ist das nicht so anstrengend... es sei denn man fährt immer vorn, so wie horst. :p also ich wär da dann für die tour nach päwesin (oder wie das heißt). wär ja schön, wenn da noch der ein oder andere mitkommt. ist ja auch jenbos revier dort. und mit twobeers könnt ich ja hier von pberg starten, wenn er mitkommt!

gruß, martin

sprotte schrieb:
Wie wäre es denn am Sonntag mit der ADFC-Rennrad-Tour um Potsdam und Werder, 120 Km, 28er Schnitt, 5,- € Teilnehmergebühren für Nichtmitglieder ?

Treffpunkt 10 Uhr S-Bhf. Grunewald.

Kann ich nur unterstützen. :D :D :D Es sind auch noch Plätze vorne im Wind frei.

Am Sonntag würde ich bei brauchbarem Wetter auch gern ein bisschen Fahrrad fahren. Eher als kostenpflichtige ADFC-Fahrt mit Gruppenzwang erscheint mit Kleingruppen-Expedition in Richtung unserer immer noch nicht geprüften Möchte-Gern-Zeitfahrrunde attraktiv.

Zurück