zweimal graues Benotto.
Einmal von oben nach unten durchgaenging gewickelt. strukturiert.
Von unten nach oben durchgaenging, kein Kleber, Schnur/Kordel aus Leinen/Hanf, Tesafilm oder aehnliches, glatt.
Die fetten Stopfen haben dern Vorteil, das sehr duenne Lenkerband bei leichten Stuerzen auf Asphalt zu schuetzen! (half hier schon mal
)
neue hoods/Grffgummis drauf
Gipiemme hatte eigene Bremsen im Programm, am herausragendsten, die Gipiemme CronoSpecial.
Recht baugleich zu Campagnolo Record Bremszangen, minimal massiver und wunderschoner "Finish", gleichsam einer "cromovelato" Lackierung. (siehst so an meinem ehemaligen aufegbauten nos Dancelli SuperCorsa Personal Rahmen, persoenlich in einem ex Fachhandel in Köln, Rahmen ruht im Keller, und der ehemals nos gekaufte Bremssatz in der Vitrine)
Gibt noch mindesten eine weitere in Haus produzierte Gipiemme Special Bremssatz.
Gibts auch als Mafac LSX Klon, sehr attraktiv.
Sonst oft Modolo Speedy als Gipiemme Special gebrandet, oder auch sehr selten Modolo Intern. Pat. spaeter Professional als Gipiemme Special.
Bei Modolo ab Speedy aufwaerts
;-)
Galli (Criterium) ist auch top!
siehst du ja auch zweimal bei mir, nos Galli Super Criterium Bremssatz (@Rivola) und Galli Aerodimanico KL Bremszangen gebraucht am blauen ;-) Monti mit neuwertigen Galli Professionale Bremshebeln.