hans-albers
rollin rollin rollin
oder evtl. galli (criterium) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wickle Benotto von der Mitte zum Ende über die Schellen ohne Hebel, Enden in den Lenker stecken. Der Trick ist der richtige gleichmäßige Zug und eine ebensolche Wicklung. Die fetten Benotto Stopfen nehme ich nicht, die finde ich hässlich.Ich wickel das Band AM STÜCK so:
1. Vom Ende des Lenkers bis zum Bremshebel "normal"
2. Vom Bremshebel in weiten Schlingen bis zur Manschette
3. Von der Manschette bis zum Bremshebel zurück "normal"
4. Das andere Ende mit/unter dem Bremshebel klemmen
Zufällig hier in Gelb zu sehen
Lieber @Basso-Fan also wirklich.... möchtest du hier gerade Ketzerei betreiben und sagen, dass Campa weniger gute Bremsen als Modolo gemacht hat. Also wirklich, ich bin enttäuscht von dir... die Deltas der 1. Generation haben doch auch super gebremst.State of the art Bremsen waren die Modolo Speedy Pro. Besseres Bremsverhalten als die Record, insbesondere bei Nässe. Fuhren die Profis wohl nur nicht, weil Sponsorenverträge
Ich hoffe wir können Freunde bleiben?Lieber @Basso-Fan also wirklich.... möchtest du hier gerade Ketzerei betreiben und sagen, dass Campa weniger gute Bremsen als Modolo gemacht hat. Also wirklich, ich bin enttäuscht von dir... die Deltas der 1. Generation haben doch auch super gebremst.
Schaut gut aus. Es gab einen Thread in dem Quellen für "passende" Hoods gesammelt werden. Modolo ist aber ganz mang.
Die Modolo Anatomic Hoods sind leider teuer geworden. Auf die Bremsen sollten aber auch die allseits beliebten Saccon Hoods passen. Gibt´s auch in weiss.Vielleicht wechsele ich die Bremse noch mal… colnago Nachbau soll wohl passen.
Aktuell gibts in Holland ein paar für 35 plus 15 Versand.
Das finde ich heftig
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/passende-hütli-alternativen.111388/Schaut gut aus. Es gab einen Thread in dem Quellen für "passende" Hoods gesammelt werden. Modolo ist aber ganz mang.
Die sieht super aus....wo hast Du das denn machen lassen?Die Gabel ist vom verchromen wieder zurück, sieht prima aus