• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jetzt ist es offiziell: Internetstores GmbH mit Fahrrad.de insolvent

Anzeige

Re: Jetzt ist es offiziell: Internetstores GmbH mit Fahrrad.de insolvent
Danke Grumpensumpf; hab die Reklamation der beiden Sachen (Bremssattel und Kassette) eigentlich auch abgeschrieben - im Sinne der Freude... @Kassette: ist Sram und ist eine XG1250 (10-36) statt einer XG1290 (10-33) verbaut. Die 10-33 hätte mir auch mehr gepasst...
lg alfanma
Ich meine, fahrrad.de und Vitus geben auch bei den Modellen mit SRAM Red-Gruppe (1290) in der Ausstattungsliste "nur" eine Force-Kassette (1270) an. Dann würden mit der 1250er Rival-Kassette nur rund 50 Euro fehlen. 😉

Ich wünsche allzeit gute Fahrt! 👍

Schon in den 90ern hatte der Vater meines Studienkollegen das Prinzip, Firmen zu kaufen und diese weiter zu verkaufen. Er konnte sich ein Haus mit Türmchen, einen Snookertisch mit passendem Raum gönnen. Danach hatte er das Haus verkauft und sich auf den Reitsport, Pferdezucht und Trabrennen konzentriert. Wir fuhren meist mit seinem Corsa Steffi Graf oder auch mal mit dem Mazda RX von der Mama zur Uni.

Das Prinzip ist nicht neu. Firmen kaufen, finanzieren, ausnehmen und schlachten.

Ich warte auf eine Sportuhr von Sigma, bestellt über Amazon bei MFM-Shop. Geldverlust gibts keinen da ich auf Recvhnung bestellt habe.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich warte auf eine Sportuhr von Sigma, bestellt über Amazon bei MFM-Shop. Geldverlust gibts keinen da ich auf Recvhnung bestellt habe.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Was hat das mit diesem Thema zu tun? Amazon hat mit den Marketplace-Bestellungen nichts zu tun. Deine Ansprüche richten sich dann an den Verkäufer.

https://www.ebay.de/str/mfmshop (der Verkäufer ist bis Ende Oktober abwesend)

Bei Wiggle kann man noch ein paar Schnapper machen, echt nicht schlecht was die da jetzt alles raushauen unter „black friday“ sale

Was hat das mit diesem Thema zu tun? Amazon hat mit den Marketplace-Bestellungen nichts zu tun. Deine Ansprüche richten sich dann an den Verkäufer.
Das würde ich so nicht sagen wie ich gestern von nem netten Amazon Mitarbeiter erfahren habe. Ich habe die A-Karte gezogen weil ich erst letzte Woche eine Retoure an Fahrrad.de geschickt habe. Allerdings über Amazon gekauft aber mit Rücksendeaufkleber von Fahrrad.de.
Wenn ich Glück habe dann wird mir der Kaufbetrag über die Amazon A-Z Garantie rückerstattet

Bei Wiggle kann man noch ein paar Schnapper machen, echt nicht schlecht was die da jetzt alles raushauen unter „black friday“ sale
Danke für den Tipp!
Richtige Knüller dabei:
Bildschirmfoto 2023-10-28 um 22.44.23.png

Aber ernsthaft, Selle Italia Sättel um bis zu 60 % günstiger – nicht schlecht!
Ob das dann aber auch alles verschickt wird, wenn dort gerade unternehmenspolitisch die Hütte brennt?

Schon in den 90ern hatte der Vater meines Studienkollegen das Prinzip, Firmen zu kaufen und diese weiter zu verkaufen. Er konnte sich ein Haus mit Türmchen, einen Snookertisch mit passendem Raum gönnen. Danach hatte er das Haus verkauft und sich auf den Reitsport, Pferdezucht und Trabrennen konzentriert. Wir fuhren meist mit seinem Corsa Steffi Graf oder auch mal mit dem Mazda RX von der Mama zur Uni.

Das Prinzip ist nicht neu. Firmen kaufen, finanzieren, ausnehmen und schlachten.
Stimmt sicher; trotzdem wirkt die Sache hier irgendwie nicht so, als wäre das genauso geplant gewesen (anders als bei der gefühlten Dauer-Insolvenz von Kaufhof/Karstadt)... Vielleicht kam da jetzt wirklich einfach einiges zusammen mit der Immobilienproblematik (Signa hat angeblich 22 eine halbe Milliarde Verlust eingefahren; das Portfolio wurde um knapp eine Milliarde abgewertet etc) und man konnte es sich schlicht nicht mehr leisten noch mehr Geld nachzuschießen...
Signa hat sich wohl eher nicht aus Show-Gründen Geiwitz ins Haus geholt.

außer Fahrräder, die kann man komischerweise noch bestellen 🤔
Schreiben doch, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird, dass die Artikel wieder verkauft werden können. 🤡

Vielleicht hat der Azubi aufgrund ausbleibender Lohnzahlungen den Computer mit der Festplatte für den Lagerbestand geklaut...^^

Zurück
Oben Unten