AW: Jugend biket - die U20-Racer
Danke für deine Worte, Christian!
Meinerseits möchte ich mich zunächst mal entschuldigen, ich war im Thread doch recht mager vertreten, das hatte ich eigentlich anders geplant. Konnte ich aber nichts dran ändern, war keine böse Absicht.
Wie Christian möchte auch ich mich für das Engagement bedanken und zusätzlich allen aus unserem Team herzlich gratulieren, wir waren doch gar nicht so schlecht. Ich denke, durch den WP hat jeder etwas mehr gegeben, als er ohne getan hätte und so ist der eigentliche Sinn des WPs ja schon mal erfüllt.
270 (von 413) ist doch mit nur noch vier aktiven Radlern (nach dem bedauernswerten Verschwinden von Scottie, der gut gepunktet hat) ein ordentliches Ergebnis. Dass es mit den top 200 nix wurde, lässt sich da doch verschmerzen.
Eine Wiedervereinigung im November wäre sicherlich interessant… Zu gegebener Zeit wird das Thema bestimmt wieder aktuell.
Ansonsten sehe ich mich für meinen Teil wieder aller Hindernisse in einer akzeptablen Position für den Sommer und bin sehr motiviert.
Wie geht's jetzt bei euch weiter?
Colin z.B. hat schon seit ca. 2 Monaten ein neues Rad habe ich gesehen? Wie läuft's?
Hat einer von euch irgendwelche konkreten Pläne für 2010?
Ich hoffe, wir können diesen Thread nutzen, um miteinander in Kontakt zu bleiben.
Grüße und weiterhin eine erfolgreiche Saison 2010
Spätbremser