S
Scottie_das_Rennrad
AW: Jugend biket - die U20-Racer
Was machst du eigentlich für alternativsportarten. Du bringst mich noch um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie so sollte ich dich umbringen?:aetsch:
Ich mach als Alternativsportart Kraftsport also geh ins Fitnessstudio so wie es von der Zeit her geht jeden 2 Tag und dann halt immer über eine Stunde
Aber du bringst mich noch um immer wenn ich denk ich hol dich bei den Punkten ein,da kommt dann ne neue Einheit von dir.Das is ja schon wie ein Wettkampf zwischen uns beidern die andern haben ja nich soviel aber Spaetbremser könnte auch mal was machen aber naja Irgendwann sind wir
beiden 1 und 2 :eyes:![]()
Würdest du mich nicht so Motivieren würd ich nie über ne Stunde fahren.
Bei Punkten wirds für dich schwierig da ich nur Rad fahre. Vielleicht Sonntag mal ne Laufeinheit zusätzlich. Aber bei der Zeit will ich dich auch schlagen aber die 4 Sunden vorsprung haun mich echt um.
Miserabler Tag. 15 Minuten Fahrrad Kino und MC Donalds. Zum Kotzen
konnte Gestern auch nichts machen den ganzen Tag war auf Fußball in Regensburg gewesen. Sag mal wie hast du das eigentlich gemacht das du Donnerstag 3h fahrrad gefahren bist hast du das nach der Schule gemacht?![]()
lol wir hatten mittwoch feiertag deswegen bin ich da auch so lange fahrrad gefahren
Ne Sachsen sonst hätte ich das nicht geschafft wird doch immer so zeitig dunkel
Alles gute Nachträglich.btt: ich hatte letzte woche geburtstag, da kommt noch ne rolle bis weihnachten, denk ich.
Ich werd auchn bisl anziehen. Habne Rolle von Elite.