• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Julia und die starken Männer

AW: Julia und die starken Männer

Hallo,
auch ich wünsche Euch eine gutes neues Jahr 2010!
Ich hoffe, dass wir uns dann auch mal persönlich kennenlernen :)

Neo

Mensch Benni, mit dir kann ich ja kaum noch Schritt halten...:D

Jeden Tag trägst du was ein...hat auch was Gutes, dann mach ich auch jeden Tag was :)

Bloß heute net, heute ist Regeneration angesagt, außerdem kratzt mein Hals schon wieder :(

Bloß heute net, heute ist Regeneration angesagt, außerdem kratzt mein Hals schon wieder :(

Tja, da geht es Dir wie mir, ich hangle mich von Schnupfen zu Husten und wieder zurück.... Seitdem unsere Kleine im Kindergarten ist, geht das jeden Winter so, an kontinuierliches Sporttraining ist da leider nicht zu denken... :(

Naja, man sagt, mit 6 Jahren sind die Kinder immuntechnisch aus dem Gröbsten raus, nur noch 2 Jahre..... ;)

BTW, wie macht Ihr das eigentlich, wenn wir nur nen leichten Schnupfen habt und Euch soweit fit fühlt? Macht Ihr Pause oder trainiert Ihr locker weiter?

Viele Grüße
Neo

Mensch Benni, mit dir kann ich ja kaum noch Schritt halten...:D

Jeden Tag trägst du was ein...hat auch was Gutes, dann mach ich auch jeden Tag was :)

Das ist ja richtig anstrengend!
Ich war mal für ganz kurze Zeit auf Platz 2 in unserem Team aber jetzt bin ich wieder auf Platz 4 abgerutscht :eek:

Tja, da geht es Dir wie mir, ich hangle mich von Schnupfen zu Husten und wieder zurück.... Seitdem unsere Kleine im Kindergarten ist, geht das jeden Winter so, an kontinuierliches Sporttraining ist da leider nicht zu denken... :(

Naja, man sagt, mit 6 Jahren sind die Kinder immuntechnisch aus dem Gröbsten raus, nur noch 2 Jahre..... ;)

BTW, wie macht Ihr das eigentlich, wenn wir nur nen leichten Schnupfen habt und Euch soweit fit fühlt? Macht Ihr Pause oder trainiert Ihr locker weiter?

Viele Grüße
Neo

Wenns mir soweit geht mach ich locker Sport. Ich schau halt dass ich mich nicht zu sehr anstrenge und wenns mir zuviel wird dann hör ich auf.

Viele Grüße
Neo

Wie Julia gesagt hat, ganz ganz locker. Aber eigentlich hab ich selten so nen Minischnupfen. Wenn dann lieg ich 3 Tage flach und dann is wieder alles subber!

So, bei dem ganzen Urlaubsstress (bin gerade beim skifahren) bin ich noch gar nicht zum eintragen meiner WP Punkte gekommen.
Das muss ich jetzt mal nachholen! :D

Da ich jetzt erst mal nicht mehr frei hab und die Lernerei fürs Examen definitiv losgeht werde ich den "Kampf" um die Plätze aufgeben. Soviel Zeit hab ich einfach nicht mehr... :)

Also los Jungs, jetzt müsst ihr für mich mittrainieren...:D

Zurück