Pathologe
Aktives Mitglied
AW: Julia und die starken Männer
Guten Rutsch Team![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Guten Rutsch Team
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Rutsch Team![]()
Bloß heute net, heute ist Regeneration angesagt, außerdem kratzt mein Hals schon wieder![]()
Mensch Benni, mit dir kann ich ja kaum noch Schritt halten...
Jeden Tag trägst du was ein...hat auch was Gutes, dann mach ich auch jeden Tag was
Bloß heute net, heute ist Regeneration angesagt, außerdem kratzt mein Hals schon wieder![]()
Tja, da geht es Dir wie mir, ich hangle mich von Schnupfen zu Husten und wieder zurück.... Seitdem unsere Kleine im Kindergarten ist, geht das jeden Winter so, an kontinuierliches Sporttraining ist da leider nicht zu denken...
Naja, man sagt, mit 6 Jahren sind die Kinder immuntechnisch aus dem Gröbsten raus, nur noch 2 Jahre.....
BTW, wie macht Ihr das eigentlich, wenn wir nur nen leichten Schnupfen habt und Euch soweit fit fühlt? Macht Ihr Pause oder trainiert Ihr locker weiter?
Viele Grüße
Neo
Tja, da geht es Dir wie mir, ich hangle mich von Schnupfen zu Husten und wieder zurück.... Seitdem unsere Kleine im Kindergarten ist, geht das jeden Winter so, an kontinuierliches Sporttraining ist da leider nicht zu denken...
Naja, man sagt, mit 6 Jahren sind die Kinder immuntechnisch aus dem Gröbsten raus, nur noch 2 Jahre.....
BTW, wie macht Ihr das eigentlich, wenn wir nur nen leichten Schnupfen habt und Euch soweit fit fühlt? Macht Ihr Pause oder trainiert Ihr locker weiter?
Viele Grüße
Neo
Ja, ich bin beim skifahren.