• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Julia und die starken Männer

AW: Julia und die starken Männer

und dann war es heute auch schon soweit!!!
Das war heute eine tolle Tour bei schönem Wetter
(ich hab allerdings noch eine Stunde [4:04 Stunden] drangehängt) :D

Respekt, vor allem für den Schock bei mir, dass ich dir in keinster Weise folgen konnte, nicht mal an einem Anstieg - war wohl doch etwas faul, naja, ab und an krank, kein optimaler Start ins Jahr 2010, aber jetzt hol ich auf, versprochen .... :D

keine Angst, ich fahr jetzt niiieeeee mehr mit dir!!!
sonst bekomme ich so ´ne Schlappe von dir hingefahren, dass ich danach aus lauter Verzweiflung bei der VHS einen Strickkurs belege.

keine Angst, ich fahr jetzt niiieeeee mehr mit dir!!!
sonst bekomme ich so ´ne Schlappe von dir hingefahren, dass ich danach aus lauter Verzweiflung bei der VHS einen Strickkurs belege.

Kannst schon mal buchen - VHS mein ich :aetsch: :duck:

..war gestern wieder auf dem Ergo, wäre nach 15 minuten 140 Watt fast gestorben, konnte die 180 Watt gerade mal so mit 50er frequenz treten :eek: - alles hat gerumpelt und gekracht, da stimmt was nicht, schraub das Ding demnächst mal auf, 5 Minuten 180 Watt und ich dachte, ich werd nicht mehr :eyes: - beim nächsten mal darfst du das testen :D

Heute war superschönes Wetter, es war einfach spitze mit dem Rad unterwegs zu sein!!!
117690

Link zum Bild

Aber es gab auch unwegsames Gelände :eek: !!!
Hier war mal eine Strasse:
117691

Link zum Bild

@Pathologe
ich habe gerade gesehen, dass du mich mit den WP-Punkten überholt hast.
Das habe ich jetzt wieder geändert!!! :D :D :D

wenn du etz ins TL fährst hat sichs eh erledigt...rad fahren geht ja hier noch net so toll :( bin ja der meinung für alles sollte es gleich viel punkte geben :P

achja ich heiße Benni :P

Zurück