• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Julia und die starken Männer

AW: Julia und die starken Männer

Hi zusammen,
ich bin diese Woche leider krankgeschrieben, diesmal hat mich so ein kleiner Erkältungsvirus komplett lahmgelegt....:eyes:

Naja, im WP liege ich nun entgültig zu weit zurück, also gebe ich den Kampf zum Platz 1 ab heute auf.... :)

Viele Grüße
Neo

Hallo Mittelfranken ,

euer Forum liest sich gut und ich bin mir sicher ihr habt in allen Leistungsklassen was zu bieten. Da ihr nicht zu weit vom Spessart weg seid, möchte ich auf einen schönen Event aufmerksam machen.
Es ist eine Charity. Wir radeln für Kinder. Hier werden 5 verschiedene Leistungsteams angeboten. Unter anderem auch eine mit 30km/h.

In diesem Zusammenhang frage ich mich, ob es genügend Hobbyradler gibt, die das Team 150/30 so etwas auf 150km - 1800hm fahren können oder wollen. Was meint ihr dazu?

Info: http://loewentour.spessart-rennradtouren.de/

Noch eine schöne Geschichte ist unsere 3 Tagestour vom 3.6.-5.6. Sie startet unter anderem bei Euch in der Nähe in Langenzenn. Schaut doch mal rein:
http://www.spessart-rennradtouren.de..._classic_.html

Info_Lowen.gif

Happy Birthday to Pathologe,

happy Birthday to Pathologe,

happy Biiiiiiiiiiiiiiiiiirthdaaaaaaaaay

to Patholoooooooooogeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Happyyyyyyy Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirthdaaaaaaaaaaaaaaaaaaay

tooooooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

Happy Birthday to Pathologe,

happy Birthday to Pathologe,

happy Biiiiiiiiiiiiiiiiiirthdaaaaaaaaay

to Patholoooooooooogeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Happyyyyyyy Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirthdaaaaaaaaaaaaaaaaaaay

tooooooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

Echt etz :eek: - auch von mir die besten Wünsche und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr .... ALTER Schwede, wie die Zeit vergeht :D

Ja, erst beruflich etwas beeinträchtigt (2 mal auf Messen) und dann auch noch gesundheitlich angeschlagen.
Spätestens am Wochenende werde ich wieder WP-Punkte sammeln.
(Aber du kannst ja versuchen mich zu überholen!!!) :D

Ach ja, ich schau gerade Olympiade, kann ich das auch unter alternative Sportarten in den WP eintragen?

Ja, erst beruflich etwas beeinträchtigt (2 mal auf Messen) und dann auch noch gesundheitlich angeschlagen.
Spätestens am Wochenende werde ich wieder WP-Punkte sammeln.
(Aber du kannst ja versuchen mich zu überholen!!!) :D

sobald es +grade hat sammel ich auch endlich anständig rad punkte :) und bis märz is noch zeit :P

Zurück