• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Junge leute aus Mannheim

Slayer

Neuer Benutzer
Suche junge Anfänger(innen) zwischen 13 und 17 Jahren (ich bin 15) aus der Gegend um Mannheim denn alleine durch die Gegend zu fahren wird langsam langweilig.
Bitte keine erfahrenen Leute mit denen ich net mithalten kann!

hi bin aus ludwigshafen! 22jahre! fahr auch meist allein richtung palz! hab dieses jahr erst angefangen mit radeln!
können ja mal ne kleine tour machen!

gruß markus

Hi
Also ich komm leider nicht direkt aus Mannheim sondern aus Oftersheim. Bis ich da erst mal im LU bin ist dess doch recht weit. Aber wenn du mal bei mir in der Gegend unterwegs bist melde dich bei mir! Kann man auch schön fahren zB richtung Leimen und dann den Gaiberg hoch (bin ich zwar noch nie gefahren aber nen Versuch isses wert!)

Ciao Stefan

oftersheim bei schwetzingen... über den bahnhof hab ich mich früher immer aufgeregt als ich die strecke täglich mim zug gefahren bin!

gaiberg könnt ganz schön sein zu fahrn! aber leider nicht ganz meine richtugn! mich führn meine wege meist richtung bad dürkheim, neustadt usw. aber mal schauen falls ich mal in die gegen von dir kommen sollte schreib ichs vorher in den thread...

Hi,
ich bin 17 aus Heidelberg und bin auch absoluter Anfänger hab leider noch kein Rad muss noch warten bis September damit danach können wir ja mal zusammen radeln.

Hallöö,

ich kann mich auch anschließen. :) Bin zwar "schon" 23, aber Interesse an Trainingsgemeinschaften hab auch ich. :D

ich bin bis dato touren zwischen 40 und 130 kilometern gefahren ... flache, kurze strecken ( ~40km ) schaff ich mit nem 32er schnitt. bergiges terrain im sauerland ( 1800hm , 107km ) fahr ich vielleicht mit 20er schnitt ... alles nicht sonderlich ambitioniert.

gruß
alex

rascel schrieb:
flache, kurze strecken ( ~40km ) schaff ich mit nem 32er schnitt. bergiges terrain im sauerland ( 1800hm , 107km ) fahr ich vielleicht mit 20er schnitt ... alles nicht sonderlich ambitioniert.
Naja, ist bekanntlich alles relativ. Ich fahre die 40km mit einem 25er Schnitt. :D

Hallo bin zwar schon richtig alt, aber für eine Radelgruppe im Raum MA,HD, LU, DÜW immer zu haben.

Fahre so um die 50 km in knapp zwei Stunden mit Berg und 45 km in der Ebene in 1:30 Stunden.

Vorschläge für einen TP? Tag? Uhrzeit?

Meldet euch.

Ahoi!

Black RS! :cool:

selbstverständlich, erst heute durch MA-LU-DÜW gebraust ... sogar vor dem Regen. Werde morgen die RTF in Lustadt fahren, wenn sich jemand anschließen möchte ?!

gruß
alex

Wie wärs Dienstag mal zusammen zu fahren? Anzubieten hätte ich Wachenheim->Neustadt->Frankenstein->Kaiserslautern->Frankenstein->Altleinigen->Hoeningen über den Stieg.

nabend,

sehr nette Runde, aber unter der Woche schaffe ich das nicht, komme erst gegen 19 bzw 20 Uhr von der Arbeit. Vielleicht kann man das nächste Wochenende ins Auge fassen ...

gruß
alex

sers,

mit Sicherheit können wir da etwas organisieren, allerdings hatte ich in meinen Überlegungen nicht bedacht, dass es noch Menschen gibt die freiwillig den Wurstmarkt besuchen ... aber auch die Kerwen gehen vorbei ...

verhalten grüßt
alex

Hi @ all!
Ist zwar schon länger her das jemand was gepostet hat, hoffe dennoch das mir jemadn antwortet!

Trefft ihr euch inzwischen zum Fahren?

Ich komme aus Ladenburg, wohne jetzt in Mannheim direkt am Bahnhof. Bis vor ca 1 1/2 Jahren bin ich regelmäßig Rennrad gefahren. Zuerst habe ich es asl ausgleichstraining zum Ruder genutzt (1. die Woche ca 120 km).
Nachdem ich mit dem Rudern aufgehört hatte, fuhr ich einige Zeit ca. 5 mal die Woche 120 km Strecken im Odenwald und Umgebung.

Dank derben Stress in der Schule und einigen anderen Umstellungen habe ich seit 1 1/2 Jahren "0" Sport gemacht und fühle mich nicht gerade wohl dabei. Ich würde gerne wieder anfangen, habe nur keine Lust alleine zu fahren. Ich denke das ich mich, bin nicht völlig unfit, relativ schnell auch einer schnelleren Gruppe anpassen kann. Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.
Bis dann,
Thomas

Zurück