• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln RR-Einsteiger / Anfänger

Anzeige

Re: Köln RR-Einsteiger / Anfänger
AW: Köln RR-Einsteiger / Anfänger

die 24 h RaR in nem 4er-team - soweit die Beine tragen :lol: aber nicht zuuuuuu ambitioniert sondern hauptsache spass und mehr als beim letzten mal ;)

He,genau wie ich (wir).
Waren letztes Jahr schon dabei.
Dann sehen wir uns ja.:wink2:
Was habt ihr denn für'ne Startnummer ??

such dir eine aus: :lol:
1147 M Team Weizenblitz
A1671 M Team Weizenblitz 1
B1671 M Team Weizenblitz 1
1671 M Team Weizenblitz 1
D1671 M Team Weizenblitz 1
C1671 M Team Weizenblitz 1
A1672 M Team Weizenblitz 2
B1672 M Team Weizenblitz 2
1672 M Team Weizenblitz 2
D1672 M Team Weizenblitz 2
C1672 M Team Weizenblitz 2
1307 M Team Weizenblitz 3
C1893 W Team Weizenblitz 4
A1893 W Team Weizenblitz 4
D1893 W Team Weizenblitz 4
1893 M Team Weizenblitz 4
B1893 W Team Weizenblitz 4
1917 M Team Weizenblitz 5

hast aber bessere Chancen als im Lotto, um die hier richtige zu wählen :p

Frau Edit meint:
da warst du mit deinem "dreirad" nen Tick schneller als ich

Ja will Samstag auch fahren aber evtl nur die 45 um dann am Sonntag 75 oder wenns gut laufen sollte vielleicht sogar 100 zu fahren. Muss ein wenig Berge (für nen Kölner sind das Berge :lol: ) trainieren damit ich fit fürn Ring werde :lol:

Hallo Sandra,
mach dir keinen Stress.
Die Versäumnisse des letzten halben Jahres kriegst du in den nächsten 3 Wochen nicht aufgeholt.

Sonst geht der "Schuss" nach hinten los. :D.

der
Reiner
"et es noch immer jot jejange..."

Huhu
Hey dein bekannter hat mich angeschrieben ob ich euch unterstützen möchte.Sag Ihm doch malk wie schlecht ich bin,der glaubt mit glaue ich nicht :p
Seit wann fahre ich berge? grübel
Hoffee wir fahren samstag zusammen
Lg

Huhu
Hey dein bekannter hat mich angeschrieben ob ich euch unterstützen möchte.Sag Ihm doch malk wie schlecht ich bin,der glaubt mit glaue ich nicht :p
Seit wann fahre ich berge? grübel
Hoffee wir fahren samstag zusammen
Lg

Mein Bekannter :confused: welchen meinst du :lol: und eine runde packst du immer :lol:

Hallo Sandra,
mach dir keinen Stress.
Die Versäumnisse des letzten halben Jahres kriegst du in den nächsten 3 Wochen nicht aufgeholt.

Sonst geht der "Schuss" nach hinten los. :D.

der
Reiner
"et es noch immer jot jejange..."

hallo Reiner,
na soooooooo schlecht war mein letztes halbes jahr nu auch wieder nicht :aetsch: sonst hätt ich letzte woche mit racegirl gar nicht mithalten können. so hat ich wenigstens ne kleine chance :)

ausserdem weiss ich auch wie ich noch hochkomm
(immer schön schieben) :lol: :lol:

Weiß gerade nicht wie der heißt muß ich nachschauen.klar in 24 std schaff ich ne runde :D

hallo Reiner,
na soooooooo schlecht war mein letztes halbes jahr nu auch wieder nicht :aetsch: sonst hätt ich letzte woche mit racegirl gar nicht mithalten können. so hat ich wenigstens ne kleine chance :)

ausserdem weiss ich auch wie ich noch hochkomm
(immer schön schieben) :lol: :lol:

na dann bin ich ja beruhigt, :D
ich hatte halt vermutet du hättest "zuwenig" km in den Beinen
und wolltest nun alles "nachholen".

Übrigens könnenn wir mit "ruhigem Gewissen" schieben..
der Hans kann uns nicht erwischen und fotografieren,
der ist heuer nicht am Ring:lol:

Ich werde wohl am samstag wieder alleine fahren müssen :-(
Anfänger haben es imemr schwer,keiner will mit denen langsam fahren :-)
Fahre aber trotzdem

Ja will Samstag auch fahren aber evtl nur die 45 um dann am Sonntag 75 oder wenns gut laufen sollte vielleicht sogar 100 zu fahren. Muss ein wenig Berge (für nen Kölner sind das Berge :lol: ) trainieren damit ich fit fürn Ring werde :lol:

...übrigens zeigt uns gerade mein "Grenzfahrer-Kollege" der Oetzimann
wie man im "Flachland" mit einem Berg "Berge" trainieren kann.

Das Streckenprofil seiner > 3 stündigen Tour gleicht einem Kamm :lol: :lol: :lol:
dabei hat der Thomas gar keine langen Haare :aetsch:

Hi,

die 40er und die 70er bei Weilerswist müssten eigentlich ganz flach sein. Bin da letztes Jahr ein paarmal rumgegurkt und habe keine Berge "vor Euskirchen" in Erinnerung.:)

Da vielleicht ein paar die längeren Strecken in Angriff nehmen wollen, sollte gegen betont langsames Tempo am Anfang eigentlich nichts einzuwenden sein...

Also bitte: Man steigt nur aus Rennen aus, bei denen man an den Start gegangen ist:D :D

grins
Ich fahre ja auch.Und hilfe bekomme ich ja auch,denn da sind in der 70 runde doch leichte allerdings lange anstiege und da bekomme ich meine probleme.Also Ihr lieben erstmal langsam fahren damit ich noch kraft habe,danach könnt Ihr gas geben :aetsch:

grins
Ich fahre ja auch.Und hilfe bekomme ich ja auch,denn da sind in der 70 runde doch leichte allerdings lange anstiege und da bekomme ich meine probleme.Also Ihr lieben erstmal langsam fahren damit ich noch kraft habe,danach könnt Ihr gas geben :aetsch:

....ich sag da nur:dope:

Jepp und vergess dein versprechen nicht,Habe neuen sattel drauf,frag besser nciht was alles weh tut´:D
Morgen ist Ruhe Tag

Zurück