• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kölner Norden- Trainingspartner / -in

Frickesbie

Neuer Benutzer
Hi, ich bin auf der Such nach einem Mitradler/-in für kleine Feierabendrunden, der/die im Kölner Norden wohnt...Da ich hier wohne, könnte man sich spontan treffen- und vielleicht auch mal neue Routen auszuprobieren etc..

Gruß,
Frickesbie

Ist auch ok...! Ich wohne in Longerich, also quasi direkt nebenan...Wenn wirklich Interesse besteht, spontan je nach Wetterlage zwischen 18 und 20 Uhr ne kleine Runde zu drehen, einfach Bescheid sagen..!

Frickesbie

Wenn ihr mir verratet, was ihr so für Ambitionen habt, würde ich mich evtl. auch durchringen mitzufahren… :)
Ich komme aus Pulheim-Stommeln, das ist (zumindest von Dormagen) ja auch nicht soweit weg. Allerdings muss ich zugeben, fahr ich wohl eher „langsam” (ca. 25er Schnitt) – ich will meine lädierten Knien im Moment auch (noch) nicht mehr zutrauen. :o

Hi, Stommeln ist auch nicht zu weit weg, dann müsste man sich allerdings irgendwo auf halbem Weg in der Mitte treffen...Wegen der Ambitionen, also ich hatte nicht vor irgendwelche Rekorde zu brechen! Bin auch dann eher ein "langsamerer" Fahrer...25er Schnitt ist schon ok.

Hört sich doch gut an.Ich fahre leider wenn`s klappt früher los so um 16 uhr.
Wenn`s mal länger wird melde ich mich :bier:

anlup schrieb:
Wenn ihr mir verratet, was ihr so für Ambitionen habt, würde ich mich evtl. auch durchringen mitzufahren… :)
Ich komme aus Pulheim-Stommeln, das ist (zumindest von Dormagen) ja auch nicht soweit weg. Allerdings muss ich zugeben, fahr ich wohl eher „langsam” (ca. 25er Schnitt) – ich will meine lädierten Knien im Moment auch (noch) nicht mehr zutrauen. :o

Das mit den Knien geht mir genauso. :(
Da werd ich wohl mit "Jungspunden" nicht mithalten können. :o

Beim „Ausprobieren” wäre ich sicher dabei. :)

Wenn man dann feststellt, dass man doch zu unterschiedliche Ambitionen hat, kann man ja immer noch (wieder) alleine durch die Gegend rollen… ;)

Aber Achtung! Ich hab mir nicht die Beine rasiert und fahre eine 3-fach Kurbel… ;)

anlup schrieb:
Beim „Ausprobieren” wäre ich sicher dabei. :)

Wenn man dann feststellt, dass man doch zu unterschiedliche Ambitionen hat, kann man ja immer noch (wieder) alleine durch die Gegend rollen… ;)

Aber Achtung! Ich hab mir nicht die Beine rasiert und fahre eine 3-fach Kurbel… ;)

Jo , hört sich vernüftig an .
Fährt einer von Euch am Montag die RTF in Refrath ?

jkd

der sich auch nicht die Beine rasiert und Kompaktkurbel fährt.

jkd schrieb:

Also, ich nicht. Bisher habe ich noch überhaupt keine RTF gefahren – irgendwie sind mir da zuviele Leute unterwegs… :rolleyes:

Aber wir können gerne mal für nächste Woche was ausmachen, allerdings bei nassem Wetter fahr ich lieber mit meinem Crossrad, mein Rennrad wird nur bei trockenem Wetter rausgeholt… :)

Wieviel Kilometer fahrt ihr denn so bei einer Ausfahrt?

jkd schrieb:
Jo , hört sich vernüftig an .

jkd

der sich auch nicht die Beine rasiert und Kompaktkurbel fährt.

Jo, ich. Ist allerdings für Frühaufsteher. Die meisten von uns wollen pünktlich um 7:30 starten. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir das antun sollte oder lieber ne Stunde später.

Frickesbie schrieb:
Hi, ich bin auf der Such nach einem Mitradler/-in für kleine Feierabendrunden, der/die im Kölner Norden wohnt...Da ich hier wohne, könnte man sich spontan treffen- und vielleicht auch mal neue Routen auszuprobieren etc..

Gruß,
Frickesbie

hallo
schau mal beim tour forum rein: unter treffpunkt& reise gibt es einen wintertraingstreff longerich. die jungs fahren auch im sommer öfters richtung allrath!!! einfach melden...

Wie siehts denn mit einer „lockeren” Runde am Samstagvormittag aus? Hat jemand Lust? Ich stelle mir so eine Runde um die 60–70 km vor (wenns mehr wird streikt mein Knie :( ) und danach vielleicht noch ein Weizenbier zur Erfrischung.
Man könnte sich ja in Köln-Auweiler am „Pohlhof” treffen – von dort eine Runde fahren und danach noch ein wenig gemütlich zusammensitzen… :bier: Zu früh können wir uns aber nicht treffen, weil die erst ab 14 Uhr öffnen. Also, ich würde so 11–11.30 Uhr vorschlagen. :)

Zurück