• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Wo wollen wir am 2.12. feiern??

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Sorry, ich hab nicht abgestimmt:cool: , aber mir ist es eh egal wo wir hingehen, weil alle genannten Läden ganz gut sind:jumping:

So wenn Tester auch vorgestern angerufen hätte. Walfish ist voll dieses Jahr.

Dann ruf ich mal bei der Malzmühle an.
Hat sich schon erledigt auch kein Platz mehr also sollte mal jemand etwas vorschlagen wo es noch Plätze gibt.

Gruß Klaus

Also,in Köln wird es ringsherum nur voll sein..
Und nach wievor bin ich für's Haus Unkelbach Luxemburger Straße.
Warum?
ganz einfach, weil es noch einige gibt die zumindest Hin mit dem Auto kommen..
Und ich habe keine Lust das Fahrzeug ne ganze Nacht im überteuerten Parkhaus stehen zu lassen..
Also, Haus Unkelbach wäre ich dabei...

Holgi68 schrieb:
Also,in Köln wird es ringsherum nur voll sein..
Und nach wievor bin ich für's Haus Unkelbach Luxemburger Straße.
Warum?
ganz einfach, weil es noch einige gibt die zumindest Hin mit dem Auto kommen..
Und ich habe keine Lust das Fahrzeug ne ganze Nacht im überteuerten Parkhaus stehen zu lassen..
Also, Haus Unkelbach wäre ich dabei...
Dann ruf an und reserviere doch da.
Ich finde es von der Parkplatz Situation dort äußerst bescheiden.
Gruß Klaus

Mir ist das Latte weil ich eh nicht mit dem Auto käme, wenn ich erscheinen würde:spinner:
Und ich wette fast drauf, das es in Köln keinen Platz mehr zu diesem Datum, in einer vernünftigen Lokalität gibt.

Noch 19 Tage

soll ich beim Unkelbach mal morgen anrufen??

Wäre das i.o. ?
Und für wieviel personen denn nun ??

Ich bin zwar an dem WE nicht da,
aber wie wäre es, wenn Ihr Euch einfach am Zülpicher Platz trefft?
Da gibbet haufenweise Lokale, wo man auch zu mehreren Platz findet.
Einfach flexibel sein, passt scho....grad in Kölle! :)

...nur mal so als Idee...

Holgi68 schrieb:
Aber besser als in der Stadt...

Sind denn alle dafür ????
Komischerweise habe wir in der Stadt nicht dreimal um den Block fahren müssen.
Versuche dein Glück die anderen beiden sind ja schon voll gewesen.

Ich finde überall einen Parkplatz der nicht im Halteverbot ist und wenn ich mit dem Rad kommen muss.

Gruß
Klaus

confused schrieb:
Bin nicht so ganz auf dem neusten Stand. Wo geht´s denn am 02.12. eigentlich hin??? :confused:
Noch nirgendswohin! Tester ist raus wegen mir. Und ich habe gestern keine Tische bekommen aber ich habe bbei den Unklern nicht versucht da ich das nicht wieder hin will.

Ich sehe schon das wir und was anderes suchen müssen. Vielleicht was außerhalb und dann später wieder in die Stadt. Aber ich werde außerhalb nichts vorschlagen weil ich nur was in meiner Nähe kenne und das wäre unfair.

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Noch nirgendswohin! Tester ist raus wegen mir. Und ich habe gestern keine Tische bekommen aber ich habe bbei den Unklern nicht versucht da ich das nicht wieder hin will.

Ich sehe schon das wir und was anderes suchen müssen. Vielleicht was außerhalb und dann später wieder in die Stadt. Aber ich werde außerhalb nichts vorschlagen weil ich nur was in meiner Nähe kenne und das wäre unfair.

Gruß
Klaus

Also, ich ich bin ja nicht etabliert bei euch, weiß nicht ob ich an dem datum zeit hätte und will mich auch nich aufdrängen, aber in ehrenfeld gibt es einige möglichkeiten - z.b. das hier auch schon mal erwähnte brauhaus, die haben bestimmt noch platz. und fü danach gibt es hier jede menge gute kneipen oder man wäre recht schnell am ring... nur mal so als tipp!

Nilz schrieb:
Also, ich ich bin ja nicht etabliert bei euch, weiß nicht ob ich an dem datum zeit hätte und will mich auch nich aufdrängen, aber in ehrenfeld gibt es einige möglichkeiten - z.b. das hier auch schon mal erwähnte brauhaus, die haben bestimmt noch platz. und fü danach gibt es hier jede menge gute kneipen oder man wäre recht schnell am ring... nur mal so als tipp!
Dann ruf da mal an und sag ob noch Plätze zu haben sind.

Gruß
Klaus

Zurück