• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Wo wollen wir am 2.12. feiern??

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
racegirl schrieb:
Ist das eine Anspielung? :jumping:
Mit meiner heißgeliebten Ironie muß ich wohl etwas aufpassen.
:rolleyes:
Beim aktuellen Teilnehmerschwund habe ich im Stillen mal bis 2007 hochgerechnet, und...?

Alles klar, oder ?

Gruß
Klaus

Und nun gibt es noch vorschläge wo es hin gehen könnte.
Also Außerhalb werden wir schon was finden.

Also ich schlage das Poco Loco in Spich vor: :cool:

Jetzt ihr.;)
Grüße
Klaus

confused schrieb:
Wie wär´s denn mit denen hier:

http://www.cafemagnus.de

http://www.restaurant-borsalino.de/

Da kann man auch schön essen und alles zu normalen Preisen. Liegen beide auf der Zülpicher im Studentenviertel. Da wäre also das ein oder andete Kölsch nach dem Essen noch drin... :daumen:

Wo gibt´s denn ne aktuelle Teilnehmerliste????

Liebe Eva fragst du nach ob dort noch was frei ist?
Angemeldet für den Termin waren neun Leute.
Ich würde schonmal für 15 reservieren.
Ich kenn keins mir ist es egal wo wir hingehen.

Viele Grüße
Klaus

P.S.Hast du Post bekommen?????

confused schrieb:
Woher weiß ich denn ob die anderen überhaupt dahin wollen????:eek:

Welche Post denn???

Es ist doch alles voll wo die hinwollten. Also etweder kriegt jemand jetzt irgendwo ein Platz in Köln oder es wird kien Treffen wohl geben.

Von einer schnellen Dame ???

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Es ist doch alles voll wo die hinwollten. Also etweder kriegt jemand jetzt irgendwo ein Platz in Köln oder es wird kien Treffen wohl geben.

Von einer schnellen Dame ???

Grüße
Klaus

Nein,weiß noch nicht mehr. Müssen die Tage nochmal telefonieren deswegen. Und was das Treffen angeht warte ich mal die nächsten Beiträge ab und dann ruf ich mal an.... vielleicht ist ja eh alles voll.

confused schrieb:
Nein,weiß noch nicht mehr. Müssen die Tage nochmal telefonieren deswegen. Und was das Treffen angeht warte ich mal die nächsten Beiträge ab und dann ruf ich mal an.... vielleicht ist ja eh alles voll.
Also wenn du wartest wird es nichts werden. Die meisten meinten in der Stadt und nicht außerhalb.

Wenn du eine Festnetznummer hast würde ich das auch machen denn es wäre dann im Preis mitdrin.

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Also wenn du wartest wird es nichts werden. Die meisten meinten in der Stadt und nicht außerhalb.

Wenn du eine Festnetznummer hast würde ich das auch machen denn es wäre dann im Preis mitdrin.

Grüße
Klaus

Ok, ich wähl mich mal durch. ;-) Kann ja immernoch absagen, wenn da doch keiner hin will. :o

Es ist passiert!!!!!!

Habe im Borsalino http://www.restaurant-borsalino.de/ einen Tisch für 15 Leute bestellt. Beim Italiener findet jeder was auf der Karte und die Preise sind auch in Ordnung dort. :daumen:

Falls jetzt alle doch nicht wollen (oder lieber woanders hin möchten) kann ich immernoch absagen!

Zurück